"Gehen wir schwimmen?" fragte mich Taddl, nachdem wir eine Weile planlos auf dem Sofa saßen. "Super Idee! Ich pack schnell meine Sachen und wir treffen uns in 10 Minuten unten an der Haustür?" "geht klar" sagte er ganz lässig. Irgendwie machte sich ein kribbeln in mir breit, doch ich ignorierte es. Ich packte also alle Sachen, die ich brauchen könnte zusammen und zog mir meinen bikini an. Darüber zog ich ein kurzes weißes Sommer Kleid. Es war wirklich kurz, aber es war Sommer und ich hatte die Figur dafür. Ich sah lange nicht aus wie eine billige Nutte oder so. Lediglich etwas freizügiger. "Rewi, wir gehen schwimmen, kommst du dann auch?" "ja, vielleicht so in 2 Stunden komm ich nach." ich verabschiedete mich und ging aus der Tür. Unten wartete Taddl bereits auf mich, doch er war nicht allein. "Ist doch okay, wenn Ardy und Felix mitkommen?" "klar" sagte ich. Ich begrüßte die beiden noch und dann fuhren wir mit unseren longboards los. Ich spürte förmlich, wie die blicke der Jungs an mir hafteten. Doch eigentlich war mir das egal. Ich machte sie zwar gern etwas verrückt, aber ich wollte jetzt nicht mit einem in die Kiste springen. Am Freibad angekommen, legten wir uns etwas weiter weg vom Becken in die Sonne. Ich zog mein Kleid aus und legte mich auf meine decke. Die blicke der Jungs. Nicht nur von den dreien, sondern auch von anderen. "Felix, kannst du mir bitte den rücken eincremen?" fragte ich ihn und warf einen kurzen Blick auf Taddl, der leicht eifersüchtig schaute. Felix kam zu mir und begann meinen rücken einzucremen. "Hasts wohl auf Taddl abgesehen?" fragte er ganz leise und lachte dabei. Ich lachte ebenfalls. "Möglich." gab ich leise zurück. "Ich bin gerne dein Opfer." lachte er wieder. Ich wusste natürlich, wie das gemeint war. Ich 'durfte" ihn benutzen um Taddl eifersüchtig zu machen. Felix hatte bereits die sonnencreme auf meinem rücken verteilt und legte sich neben mich auf die decke. Ich hatte meine Augen geschlossen und wurde plötzlich hoch genommen. Als ich sie öffnete, hatte mich rewi hoch genommen und rannte mit mir z Wasser. "Sebastian du Arsch! Lass mich runter!" lachte ich laut. "Felix, hilf mir!" rief ich, doch zu spät. Schon landete ich im Wasser. Rewi und Felix kamen hinterher gesprungen. Felix nahm mich sofort in den arm und wir tauschten einer dieser 'macht Spaß ihn eifersüchtig zu machen' Blick. Taddl und Ardy kamen nun auch und eine Wasserschlacht begann. Taddl versuchte immer wieder an mich ran zu kommen, doch ich hielt mich an Felix. Nach einer Weile gingen wir wieder aus dem Wasser und trockneten ins ab. "Kommt jemand mit zum Kiosk?" fragte ich. "Bin dabei." sagte Taddl und lächelte mich kurz an. Verdammt. Dieses kribbeln. Es ist, als müsste ich Schmetterlinge auskotzen. Zusammen gingen wir zum Kiosk. "Seit wann hast du was mit Felix?" sagte Taddl auf einmal leicht sauer. "Nichts? Wir sind nur Freunde." "ah, okay. Sieht aber anders aus." ich grinste ihn nur neckisch an. Ich holte mir eine portion pommes, für rewi und mich und wir liefen wieder zurück zu den anderen. Felix saß wieder auf meiner decke und meinte er hat auch Anspruch auf pommes, da er mich vor rewi beschützen wollte. Taddl unterhielt sich mit Ardy, doch warf mir hin und wieder einen Blick zu. Schon diese wunderschönen Augen brachten mich zum schmelzen. Auch mit Ardy unterhielt ich mich dann kurz. Er war genau so cool drauf wie Felix.
DU LIEST GERADE
Life is what you make it. (Taddl ff)
FanfictionÜber ein Mädchen, dass als Schwester eines bekannten YouTubers durchs Leben geht und dabei einige Dinge erlebt.