Ich lag in der Sonne und konnte förmlich spüren, wie meine Haut sich bräunte. Mir wurde langweilig und ich kramte meine Kopfhörer aus meiner Tasche. Ich steckte mir einen ins Ohr und machte die Musik an. Gerade lief 'Teesy-Glücksrezepte'. Ich liebte dieses Lied einfach. Ich begann leicht mit zu summen, doch wahrscheinlich wurde aus dem summen langsam singen. Ich bekam das erst mit, als Felix auf einmal sagte "alter, flo. Du kannst ja richtig gut singen!" "oh haha, war das laut? Aber danke" ich musste kurz lachen. "Ich hab Bock nochmal ne runde ins Wasser zu gehen. Wer kommt mit?" fragte rewi in die runde. Alle stimmten zu. "Ich bleib noch bisschen hier und komm dann nach." sagte ich. Auch Taddl blieb noch da. Ich lächelte ihn an. "Ist was?" lachte ich, nachdem er mich mehr oder weniger angestarrt hat. "Hab selten so ein Mädchen wie dich kennen gelernt."
"wie meinst du das denn?"
"Naja, du siehst echt gut aus, bist klug, lustig, ladylike und trotzdem lässig."
Wow. Das hat er grade nicht wirklich gesagt.
"Ich glaub das war das schönste Kompliment, was mir jemals jemand gemacht hat." lachte ich leise und schaute auf den Boden. Ich geriet wirklich selten in Verlegenheit, doch er schaffte es ständig.
"Wollen wir auch ins Wasser?"
"Klar!" und schon sprang ich auf und rannte zum Becken. Dort angekommen, machte ich erstmal ne richtige arschbombe mitten zwischen die boys. Das war lustig. Allgemein hatten wir viel Spaß im Wasser und ich kam Taddl das ein oder andere mal sogar etwas näher. Doch immer noch machte ich ihn mit Felix eifersüchtig. Ich ging auf Felix zu und hängte mich von hinten an ihn ran, sodass meine Beine um seinen Bauch geschlungen waren. Es war echt bequem. Wir blieben noch eine Weile im Freibad und machten uns später auf den weg nach Hause.
Wir fuhren mit unseren longboards die Straßen entlang, doch ich war etwas weiter hinten. Taddl ließ sich zurück fallen, sodass wir nebeneinander her fuhren. Er drückte mir einen kleinen Zettel in die Hand. Seine Nummer. Diese blöden Schmetterlinge im Bauch!
DU LIEST GERADE
Life is what you make it. (Taddl ff)
FanfictionÜber ein Mädchen, dass als Schwester eines bekannten YouTubers durchs Leben geht und dabei einige Dinge erlebt.