Feedback.

801 31 1
                                    

Es war zum Glück nur Felix. "Junge, ich bin total erschrocken." lachte ich und umarmte ihn. "Ich warte auf eine Erklärung. Wer war der Typ?" "komm erstmal mit rein." ich schloss die Tür auf und sagte Rewi hallo. Während Felix und Rewi sich noch unterhielten, ging ich schnell duschen. Felix wartete danach bereits in meinem Zimmer. Ich setzte mich neben ihn aufs Bett. "Also. Der Typ gestern war Niklas. Und was das mit uns ist, hab ich dir gestern schon gesagt. Wir waren mal zusammen, aber sind dann als Freunde auseinander gegangen. Er war scjon eine erste liebe, aber das hat sich alles in Freundschaft umgewandelt nach einer Zeit. Wir haben immer noch guten Kontakt und haben eben einfach unseren Spaß. Natürlich nur, so lange keiner von uns einen Partner hat. Also war es erstmal das letzte treffen dieser Art." Felix sah mich fragend an. "Von deiner oder seiner Seite aus?" "er ist hier, wegen eines Mädchens. Und du weist, wie meine Gefühle zur Zeit sind." er nickte nur. Wir unterhielten uns noch eine Weile, bis mein Handy vibrierte. Ich hatte total viele Nachrichten auf facebook und whatsapp. Fast alle mit der gleichem Frage. "Rewi ist dein Bruder?" oder "machst du jetzt auch Videos?". Ich versuchte immer so wenig wir möglich über Rewi zu erzählen, da ich nicht mit Leuten befreundet sein will, die über mich an Rewi oder andere ran wollen. Daher waren einige wohl ziemlich überrascht.

"Flo, komm mal her." rief Rewi aus seinem Zimmer. Felix folgte mir. "Lies mal die Kommentare." Viele fragten, ob ich auch Videos machen würde. Andere meinten, ich wäre hübsch und sie wollten mehr von mir sehen. Manche meinten aber auch ich sei eine schlampe, wegen meinem Outfit. Doch alles in allem war das Video echt gut angekommen. "Danke, Brüderchen." sagte ich und drückte Rewi einen Kuss auf die Wange. "Boah, bist di eklig." sagte dieser nur und lachte. Felix gab mir ein high five und ging dann hoch zu seiner Wohnung.
Was Taddl wohl über das Video denkt? Oder über mich? Stop! Warum machte ich mir über so etwas Gedanken? Ich wollte das nicht. Ich wollte nicht noch einmal seine Wut in den Augen sehen. Bestimmt dachte er, ich bin eine schlampe. Bei allen anderen ist es mir egal, doch bei ihm nicht. Ein teil von mor wollte ihn nicht wieder sehen und ein anderer schreit förmlich nach ihm. Was soll ich nur machen?

Life is what you make it. (Taddl ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt