First day

298 14 0
                                    

Taddls Flug ging um 12:45, weswegen wir relariv zeitig aufstehen mussten. Für unsere Verhältnisse jedenfalls. Ich half ihm beim Koffer packen und Zimmer aufräumen.
"Ich will nicht, dass du gehst." seufzte ich und setzte mich auf den Rand des Bettes.
"Ich würde auch gern bleiben, doch es geht nicht."
Er zog mich nach oben und nahm mein Gesicht in seine Hände.
"Nur sechs Wochen." Ich nickte und er küsste mich auf die Stirn.

"Wir bitten nun alle Fluggäste des Fluges von London nach Köln die Maschine zu betreten." ertönte eine Frauenstimme aus den Lautsprechern. Auf Englisch natürlich.
Taddl und ich erhoben uns von den Stühlen und er nahm mich in den Arm. Ich weinte stark. Stärker, als beim Abschied meiner Familie.
"Wir sehen uns bald wieder."
"Ich weiß."
"Ich hab noch was für dich." Ich löste mich aus der Umarmung und schaute Taddl an. Er holte eine kleine Schachtel hervor und öffnete diese. Ein kleines Silbernes Armband mit einem Anhänger.
"T wie Taddl?"
"T wie together." Es war unglaublich schön. Er legte es mir an und ich bekam ein fettes Grinsen. Ich zog ihn an seiner Jacke zu mir und küsste ihn leidenschaftlich.
"Der letzte Aufruf für die Gäste des Fluges nach Köln bitte in die Maschine."
"Ich liebe dich."
"Ich liebe dich auch."
Und somit ging er. Ich schaute ihm noch hinterher, bis er verschwunden war. Ich hasste Abschiede wie die Pest.

Leider musste ich nun auch wieder in meine kleine 'Wohnung', in der ich danke der underground ziemlich schnell ankam. Paul war gerade zum Glück nicht da, weswegen ich meine Legria heraus holte und anfing zu filmen.
"Okay, meine ersten offiziellen Stunden allein in London. Ich weiß nicht, ob ich das gut oder schlecht finde. Jedenfalls ist es gerade scheiße Abschied von allen zu nehmen und dich so sehr zu vermissen. Du fehlst mir mehr als meine Familie und das muss wad heißen. Mein erster Halt in Deutschland wird bei dir sein, versprochen. Ich liebe dich." Ich formte einen Kussmund und beendete die Aufnahme. Oli fehlte mir wirklich sehr. Da Taddl da war verdrängte ich das ein bisschen, doch nicht einmal er kann meine beste Freundin ersetzen.
"Auch mal wieder da." Pauls Stimme riss mich aus meien Gedanken.
"Hab' ja keine Wahl." gab ich genervt zurück. Egal, morgen war der erste richtige Tag an der Schule hier und dieses Jahr würde mir verdammt nochmal nicht von so einem Spast versaut werden.

- Nächster Tag -

"Alter mach' den Wecket aus." maulte Paul, der wie es aussah nicht in Erwägung zog aufzustehen.
"Chill' mal." Ich schnappte mir meine Klamotten und mein Badetuch und verschwand im Bad. Frisch geduscht, geschminkt und umgezogen kam ich nach einer halben Stunde wieder heraus und wollte meine Tasche packen, doch ich wurde aufgehalten.
"Alter, wie lang brauchst du denn? Ich bin spät dran!" Wieder maulte er mich dumm an. Selbst Schuld, wenn man nicht aufstehen will.
"Nenn' mich nicht 'Alter'" knurrte ich zurück und schnappte mit meine Sachen.
Wie kann man mir nur sowad antun?
'Du glaubst nicht, wie sehr ich dich jetzt schon vermisse. Paul ist zum kotzen' schrieb ich Taddl und holte wie gewohnt meine Kamera aus der Tasche. Den Weg vom Campus bis zur Schule war ich also mit vloggen, heute für Rewi, beschäftigt und nahm meine Umgebung garnicht so richtig wahr. Lediglich den Straßenverkehr konnte ich gerade so im Auge behalten.

"Herzlich Willkommen im neuen Jahr an der Londoner Balettschule. Ich hoffe sie werden ihr Ziele hier verfolgen und ein schönes Jahr haben." Die Ansprache einer kleinen, zierlichen Frau, fand natürlich ich Englisch statt und war für den Anfang ganz gut. Ich schaute mich in der Gruppe um und entdeckte schon ein paar Mädchen, mit denen ich niemals klarkommen werde. Sogenannte 'möchtegern Models' waren zur genüge Anwesend. Na toll.

Life is what you make it. (Taddl ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt