Bester Sex

433 16 2
                                    

Könnte etwas intimer werden. Hab da grade Lust drauf :D

Nachdem ich mich zu Hause in Rewis Zimmer einfand und dort ein Weile sinnlos rumsaß, dachte ich die ganze Zeit an Taddl. Und das obwohl er direkt neben mir saß. Ich musterte ihn die ganze Zeit und konnte nicht verstehen, was heute anders war. Vielleicht war ich einfach glücklich, weil Oli ein Date hatte. Ich schaute ihn von der Seite an und fing fast an zu sabbern. Nachdem dieser mit Rewi sein Spiel beendet hatte, zog ich ihn aus dem Zimmer und ging in meins. Dort bekann ich ihn sofort zu küssen. Ich hatte eigentlich keinen wirklichen Grund, aber ich wollte ihn jetzt, unbedingt. "Wofür ist das denn?" "Darf ich nicht mal meinen Freund verführen?" Ich bekam als Antwort ein dickes Grinsen, bevor ich wieder meine Lippen auf seine legte. Ich schob Taddl vorsichtig in Richtung Bett, auf das er sich fallen ließ. Ich setzte mich auf seinen Schoß und vergrub meine Hände in seinen Haaren, während er meinen Rücken streichelte. Ich war einfach verdammt verrückt nach ihm. Ich verlagerte mein Gewicht nach vorn und lag nun auf ihm. Ich wanderte mit meinen Küssen seinen Hals entlang und hielt mich besonders lang an einer Stelle auf. Ein schöner Knutschfleck entstand. Dieser blieb auch nicht lange allein. "Flo, was machst du mit mir?" flüsterte Taddl zwischen zwei verlangenden küssen. "Ich will dich." bekam ich nur schnell heraus. Er fuhr mit seiner Hand unter mein Shirt und zog es mir über den Kopf. Ich zog ihm ebenso seins aus und hinterließ dort viele Küsse. Ein leises stöhnen kam von ihm, was mich grinsen ließ. Kurze Zeit später öffnete Taddl mit einem gekonnten Griff meinen BH, der auf dem Boden landete. Ebenso lagen dort nun auch unsere Hosen bzw. die restliche Unterwäsche. Wir wechselten unsere Positionen, sodass ich unter ihm lag. Taddl küsste meinen Hals entlang zu meinen Brüsten, die er ebenso küsste. Meine Finger krallten sich in das Bettlaken und ich stöhnte leise. Wie mich das verrückt machte. Kurze Zeit später drang er in mich ein, was mich zu einem lauten stöhnen veranlasste. Meine Hände bzw. Nägel waren nun an bzw. krallten sich in seinen Rücken. Ich weiß nicht wieso, doch es war der beste Sex, den wir bisher hatten.


"Rewi tut mir leid." lachte ich leise. Taddl, der immer noch auf mir lag, lachte mit und vesuchte wieder normal zu atmen. Danach schaute er mir direkt in die Augen und lächelte mich an. Ich zog ihn zu mir und gab ihm nochmal einen leidenschaftlichen Kuss. Danach schmiss sich Taddl förmlich neben mich und ich kuschelte mich an ihn. Schnell schliefen wir ein.


"Ich denke, ich zieh bald aus, wenn das so weiter geht." Geschockt schaute ich meinen Bruder an. "Bitte was?" Er hatte immer noch diesen total ernsten Blick drauf und ich war mir nicht sicher, ob sich da gleich noch in ein grinsen umwandelt. "Ihr nehmt echt keine Rücksicht auf andere. Schön und gut euer Spaß, aber es gibt auch noch andere Personen in diesem Haushalt." Immer noch dieser ernste Blick. "Tut mir leid." sagte ich kleinlaut und schaute auf den Boden. Ich konnte jedoch keine Sekunde später das Grinsen von Rewi förmlich hören. "Ich zieh' natürlich nicht aus. Wie obdachlos könnte ich denn bitte sein?" lachte dieser plötzlich los. Ich schaute ihn mit einem bösen Blick an und schlug ihm gegen den Arm. "Aber bisschen Rücksicht wäre gut. Sogar Ardy hat das gehört!" Ich wurde leicht rot und nickte. "Sorry." murmelte ich noch und verzog mich dann wieder in mein Zimmer. Genau da bekam ich einen Anruf von Oli.

"Ach du kacke. Hilfe. Ich kann es nicht glauben. Oli ist nun in einer festen Beziehung. Ich fass' es nicht." plapperte sie in ihr Mikro. Ich quietschte sofort los und freute mich total für sie. Sie erzählte mir alles von ihrer Verabredung gestern und ließ kein Detail weg. Ich nahm alles auf und freute mich mit jedem Wort mehr. Es klang einfach alles so kitschig romantisch. Einfach perfekt. Nach einem zweistündigen Telefonat machte ich mich auf den Weg zum Supermarkt. Dort kaufte ich einfach die nötigsten Sachen für Rewi und mich und ging wieder nach Hause. Immer wieder kam mir der Sex der letzten Nacht in den Sinn und ich musste unwillkürlich grinsen.


Sorry, aber ich musste einfach mal etwas intimer werden. :D

Life is what you make it. (Taddl ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt