Ich schlief einfach super. Doch dieses Glück wurde von meinem Wecker unterbrochen. 07:00. Ich hatte total vergessen, dass heute extra Unterricht eingeschoben wurde, wegen dem Vortanzen. Falls ich wirklich an der balettschule angenommen werde, dann heißt es tschüss Köln und hallo London. Ja, London. Neben Berlin war das auch einer meiner Träume. Ich war schon spät dran, da es halb acht los ging. Also sprang ich aus dem Bett, machte mir Kaffee und schnappte mir keine Sachen. Trotz dem frühen morgen, war es schon sehr warm. Ich hatte deshalb eine Jeans mit vielen Löchern und ein lockeres top an. Meine Haare hatte ich offen gelassen. Auf meinem longboard fuhr ich also den weg zum Unterricht. Dort kam ich zum Glück noch nicht zu spät. Es erfolgte ein ausgiebiges Training. "Florentina! Du warst heute sehr gut. Wenn du so vortanzt, dann wird das sicher etwas mit London." sagte Frau Finke, meine Ballettlehrerin. "Danke, ich würde dort wirklich sehr gern hin." ich unterhielt mich noch kurz mit ihr und machte mich dann auf den Heimweg. Zu Häuser stürmte ich sofort in die Wohnung. "Aaaaaaaah wenn ich so weiter mache kann ich nach London!" rief ich schon im Flur und sprintete in Rewis Zimmer. Dieser umarmte mich sofort. Ich erzählte ihm von dem Lob und das ich zur Zeit so begeistert vom tanzen bin, wie schon lange nicht mehr. "Zur Feier des Tages gehen wir irgendwas essen. Vielleicht mit den anderen?" "ich will aber nicht, dass das schon andere wissen. Das soll unter uns bleiben." "okay, aber wir gehen trotzdem. Ich hab hunger." ich stimmte zu und Rewi fragte noch Felix, Taddl, Ardy und Simon. Simon kannte ich bisher nicht wirklich, aber er war mir sofort sympathisch. Zusammen machten wir uns auf den weg und landeten in einem kleinen Bistro. Zusammen aßen wir und fuhren danach noch eine Weile durch die Gegend. Hin und wieder wurden die Jungs erkannt, doch ich war schon daran gewöhnt. Es wurde langsam abend und wir fuhren nach Hause. Dort kamen alle noch mit zu uns nach Hause. Wir setzten uns auf dir Couch. Ich hatte richtig gute Laune und lachte die ganze Zeit vor Freude. Ich ging in die Küche, um etwas zu trinken zu holen. Felix folgte mir. "Warum bist du so happy? Hab dich ja noch nie so erlebt." lachte er. "Ach Felix, du musst auch nicht alles wissen." damit ließ ich ihn stehen und ging zurück ins Wohnzimmer. Nach einer Weile kam Felix wieder. Ich setzte mich neben Taddl. "Du bist heute anders. So glücklich." sagte er. "Fällt das denn so auf?" "ja, du hast noch nie so viel gelacht bzw geredet." ich musste kurz lachen. "Hat alles seine Gründe." er schaute mich nur fragend an. "Ich erzähl es schon, wenn es was festes ist." sofort verschwand die Farbe aus seinen Augen. Was ist denn jetzt los?
DU LIEST GERADE
Life is what you make it. (Taddl ff)
FanfictionÜber ein Mädchen, dass als Schwester eines bekannten YouTubers durchs Leben geht und dabei einige Dinge erlebt.