Ich liebe dich.

490 18 3
                                    

"Du bist perfekt." hauchte ich ihm entgegen und er grinste nur. Wir fuhren eine Weile durch die Gegend und ich fühlte mich verdammt nochmal wie das glücklichste Mädchen der Welt. Das sagt jedes Mädchen, aber ich denke, dass es vielleicht wirklich so ist. Für einen selbst ist man die glücklichste, weil das Glück der anderen für einen vielleicht nicht das perfekte Glück ist. Verwirrend, ich weiß. Jedenfalls fuhren wir ewig herum und lachten viel. Immer wieder battlete mich Felix und versuchte mich vom Board zu schubsen. "Wettrennen?" forderte er mich heraus. "Also bitte, als ob du gewinnen könntest." "Bis dort vor zur Kreuzung." "Okay. 3 - 2 - 1 - LOS!" Ich fuhr so schnell ich konnte, doch lag etwas hinter Felix. Auch alle meine Kraft brachte nichts und ich verlor. "Gewonnen!" rief Felix und streckte die Arme zum Himmel. "Pffff. Warte auf das nächste mal." sagte ich und winkte ab, doch Felix ließ nicht locker. "Wenn du nochmal verlieren kannst." "Werden wir ja sehen." Uuuuuuuuh" kam von Ardy und wir mussten lachen. Wir fuhren nun wieder Richtung Youtubehaus. Wir hatten noch genug essen von gestern übrig, sodass wir alle zusammen aßen. Danach gingen wieder alle ihrer Youtubesache nach, außer Taddl und ich. Wir saßen bei ihm im Zimmer und schauten Dragonball. Suuuuuper. Irgendwie war das so garnicht meine Welt, doch für ihn schau ich mir das mit an. 

"Es gibt voll die Bilder von uns auf Instagram und Twitter." bemerkte ich, als ich hunderte Benachrichtigungen hatte. "Ernsthaft?" Tatsächlich hatten uns wahrscheinlich die Mädchen fotografiert, wie wir Händchen haltend dort standen, wo sie um Autogramme und Fotos gebettelt hatten. Mich überforderte das ein wenig, doch Taddl lächelte nur. "Jetzt ist es eben raus." sagte er nur. Ich drehte seinen Kopf zu mir und schaute ihm in die Augen. "Ich bin immer noch fassunglos im positiven Sinne. Ich hätte nicht gedacht, dass du das so ohne Probleme sagen willst, aber ich find das schön. Danke, dass du zu mir stehst." Ich kuschelte mich an mich und dann blieb mein Herz stehen. "Ich liebe dich." flüsterte er. Warte, hatte er es echt gesagt? Wirklich? Träume ich? Ich schaute ihm wieder in die Augen. "Ich liebe dich auch." flüsterte ich zurück. Unser erstes Mal, dass wir diese drei Worte sagen und es war der perfekte Moment. Jedes Mädchen träumt davon. Eine Träne floss meine Wang hinunter. "Scheiße, du machst mich so glücklich verdammt." "Ach, das ist scheiße?" Ich schüttelte den Kopf und küsste ihn. In diesem Kuss steckte so viel Liebe und Zuneigung. Am liebsten hätte ich nie wieder damit aufgehört. Wie das so ist, hatten wir Sex. Obwohl, nicht Sex, sondern wir haben uns geliebt. Jeden Centimeter. Wir machten Liebe.

Mein Dauergrinsen blieb natürlich auch den nächsten Tag, an dem ich schon früh morgens Training hatte. "Was ist denn mit dir los?" fragte Tina, eine von der älteren Klasse, mit der ich manchmal meine Pause verbrachte. "Ich bin glücklich." schwärmte ich. "War ja auf Instagram nicht zu übersehen." "Wie?" "Denkst du ich folge Taddl nicht? Mal im ernst, er ist heiß." lachte sie. Dennoch verstand ich nicht genau, was sie meinte. Sie konnte doch nicht sehen, wo wir markiert wurden, oder? "Ich versteh' immer noch nicht ganz, was du meinst." gab ich zu. "Das Bild, was er hochgeladen hat?" Er hat ein Bild hochgeladen? Was? Wann? Warum weiß ich das nicht? Sofort nahm ich mein Handy. Tatsächlich hatte er ein Bild hochgeladen. Es war eins der ersten Bilder. Wir lagen gerade auf der Couch von Rewi und mir und ich hatte meinen Kopf in seiner Schulter vergraben. Er lachte. Wirklich ein schönes Bild, musste ich zugeben. "Wow. Hab ich voll verpasst." sagte ich und musste wieder total grinsen. 

Wieder zu Hause angekommen, ging ich erstmal duschen. Ich konnte gar nichts essen, da ich so krasse Schmetterlinge im Bauch hatte. Echt verrückt. 'In ein paar Monaten bist du in London und was machst du? Zu enge Beziehung aufbauen. Gut, Flo' sagte die Stimme in meinem Kopf und sofort verschwand mein grinsen. Irgendwie war da was wahres, doch das war mir egal. Ich genieße das hier und jetzt und in en paar Monaten werden wir sehen, wie es weiter geht. Ich lebe jetzt und hier. 

"Er hat es gesagt verdammt!" trällerte ich in mein Handy, da ich mit Oli telefonierte. "Was? Wann? Perfekter Moment?" "Definitiv perfekter Moment!" Ich erzählte ihr alle Details des Tages und sie quietschte genau so, wie ich. "Süße, ich muss auflegen. Hab ein Date." "Uuuuuuuh, viel Glück." Sie legte auf. Ich lag in meinem Bett und dachte nach. Er war perfekt. "Schwesterchen? Bock auf Minecraft?" "Klar." Ich ging mit Rewi in sein Zimmer und er startete die Aufnahme. "So meine lieben, Rewi und ich dachten uns, dass ihr ja mal Fragen unter dem Hashtag #florewi stellen könnt, die wir dann beantworten. Ja, der Hashtag ist einfallslos, aber macht einfach. Rewi hat vor ein paar Minuten schon auf Twitter gefragt, aber das könnt ihr euch jetzt mal für die nächsten Folgen merken." "Hier kommen eigentlich nur Fragen über Taddl und dich." Sofort wurde ich etwas rot. Jetzt war es ja öffentlich, stimmt. Sollte ich meinen Standpunkt dazu preisgeben? Wir stoppten die Aufnahme. "Ich sag da nichts dazu. Das mach ich lieber mit Taddl, okay?" "Klar, ist deine Sache." Wir nahmen weiter auf und beantworteten die wenigen neutralen Fragen. Es war natürlich wieder eine lustige Folge. "Ich glaub ich werde Minecraftprofi" lachte ich nach der Aufnahme. "Glaub ich nicht." sagte Rewi.

Life is what you make it. (Taddl ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt