Könnte ein etwas intimes Kapitel werden :D
Händchen haltend verließen wir das Restaurant. Ich war immer noch in dieser 'Ich kanns nicht glauben' Phase und hatte ein Dauerlächeln aufgesetzt. Der Weg nach Hause ist immer noch einmal ein Akt für sich. Jeder rennt irgendwo hin und alle reden und lachen. Ich war wirklich froh, dass ich nun zu dieser Gruppe gehörte, da alle echt super Freunde waren. Ich rannte gerade Rewi hinterher, der mein Handy entführt hatte. "Gib das her du Spast!" rief ich ihm zu, doch er dachte nicht mal dran. Doch irgendwann ging Rewi die puste aus und ich holte ihn ein. "Nicht schlapp machen, Brüderchen. Ich werd grade erst warm." sagte ich und hörte die anderen Lachen. "Jaja, hast gewonnen. Ausnahmsweise mal." Er drückte mir mein Handy in die Hand. "Danke." Ich hatte eine neue Nachricht von Oli. 'Erzähl mir alles von dem Wochenende! Ruf mich an, wenn du kannst :*' Stimmt. Sie wusste ja noch gar nichts. Ich drängelte die anderen dazu, dass wir uns beeilen sollten. Zu Hause angekommen, ging ich sofort in mein Zimmer und rief Oli an. "Hiiiiiiii!" kreischte sie sofort. "Also, wo soll ich anfangen. Es ist viel passiert. Kurzfassung reich erstmal, oder?" "Jaja, mach jetzt." "Ich war sehr betrunken am ersten Abend. Da hab ich Taddl geküsst und mit ihm geschlafen, konnte mich dann aber an nichts mehr erinnern. Deswegen hatten wir am nächsten Tag total streit, doch ich hab ihm dann einfach die Wahrheit gesagt und ihm gesagt, dass ich verliebt bin. Darauf hin war alles gut und jetzt sind wir zusammen. Achja und ich hab einen Typ kennen gelernt, Chris. Ziemlich cooler Typ und der kommt auch aus Köln." Schweigen am anderen Ende. "Oli?" "Du hattest Sex mit Taddl? Und sagst es mir erst jetzt?" sagte sie dann gespielt beleidigt. Ich lachte nur. Sie freute sich total für mich und wir verabredeten uns für den nächsten Tag zum Shoppen. Nachdem ich aufgelegt hatte, war es bereits 23 Uhr, also beschloss ich einfach schlafen zu gehen. Irgendwie klappte das jedoch nicht ganz so. Ich schrieb Taddl eine Nachricht. 'Ich kann nicht schlafen. :(' Er las die Nachricht und ging wieder offline. Okay, er nahm bestimmt auf oder so. ich kuschelte mich also in mein Bett und versuchte dennoch einzuschlafen. Nach ca. 2 Minuten vernahm ich Stimmen im Flur und meine Tür öffnete sich. Taddl kam auf mich zu und beugte sich über mich. Stürmisch küsste er mich sofort. Ich hatte keine Gelegenheit auch nur ein Wort zu sagen. Sein Küsse waren voller verlangen. Seine Augen funkelten und ich wusste genau, was er wollte. "Ich mach dich müde." raunte er mir ins Ohr. Ich bekam eine heftige Gänsehaut. Eine meiner Hände lag an seinem Arm, die andere in seinen Haaren vergraben. Ich zog ihn zu mir und wieder küssten wir uns. Ich hatte überall Gänsehaut und es kribbelte. Mit jedem Kuss wurde es schlimmer. Ein leises Stöhnen entfuhr mir, als Taddl meinen Hals entlang küsste. Ich zog ihm schnell sein T-Shirt über den Kopf. Verdammt, war er heiß. Ich biss mir auf meine Unterlippe. "Das macht mich verrückt, wenn du das machst." Er küsste wieder meinen Hals und zog mir kurz darauf mein T-Shirt auch aus. Ich war bereits im Schlafanzug, was ieß, dass ich keinen BH an hatte und somit nur noch meine Schlafanzughose an hatte. Er begann meinen Oberkörper zu küssen, was mich noch mehr verrückt machte. "Was machst du mit mir?" flüsterte ich in sein Ohr. "Ich mach dich müde, sagte ich doch." Ich musste kurz lachen. Meine Hand wanderte zu seiner Hose, die ich schnell öffnete und sie ihm auszog. Nun hatte er ebenso nur noch Boxershorts an. Dieses Gefühl seine nackte Haut auf meiner zu spüren, war unbeschreiblich. Wir entkleideten uns noch ganz und dann drang er in mich ein. Ob Rewi uns jetzt hörte, oder nicht, war mir egal.
Irgendwann lagen wir schwer atmend neben einander und starrten an die Decke. "Das war besser, als das erste Mal." keuchte Taddl. "Zum Glück." lachte ich. Ich drehte mich zu ihm und kuschelte mich fest an ihn. So schliefen wir ein.
Am nächsten Morgen weckte mich mein Handy, welches klingelte. Verschlafen nahm ich Olis Anruf an. "Hm?" "Wo bist du? Ich warte schon ne halbe Stunde!" Sie klang ein bisschen aufgeregt, aber sie kannte mich und wusste, dass ich manchmal verpennte. "Scheiße, wie spät ist es?" "Halb zwölf. Bin grade auf dem Weg zu dir." "Okay, bis gleich." Ich legte auf. Taddl hatte ebenfalls die Augen geöffnet und lächelte mich an. "Guten Morgen" nuschelte ich und kletterte auf ihn. "Morgen." Wieder küssten wir uns. Doch diesmal blieb es nur beim küssen, denn auf einmal ging meine Zimmertür auf und Oli stand im Raum. "Sag doch, dass du Besuch hast." lachte sie. Oli war bei sowas nicht so schlimm. Sie schloss die Tür einfach wieder und ging wahrscheinlich zu Rewi. Ich gab Taddl einen letzten Kuss und stand dann auf. "Sexy Arsch." raunte er vom Bett aus. "Der liegt im Bett." sagte ich nur und zog mich an. Danach ging ich hzu Rewi ins Zimmer und setzte mich neben Oli aufs Bett. "Sorry, Süße, ich hab total verpennt." Mir tat es wirklich leid. "Kein Wunder. Ihr wart ja auch ewig wach. Bis um vier war hier keine Ruhe" Rewi klang sichtlich genervt. Ich zuckt nur mit den Schultern. Was kann ich denn dafür, wenn Taddl mich verführte? Genau in diesem Moment kam er ins Zimmer. "Sorry, Basti. War mal ne Ausnahme." sagte Taddl und zwinkerte mir zu. "Schon gut. Nichts dagegen, aber macht leiser. Ich wette man hört euch sogar in meiner Aufnahme." lachte er nun. "Ich geh dann mal wieder hoch." Taddl kam auf mich zu und küsste mich noch einmal innig. "Awwwww ihr seid so süß." sagte Oli und tat so, als würde sie aus Freude weinen.
DU LIEST GERADE
Life is what you make it. (Taddl ff)
Hayran KurguÜber ein Mädchen, dass als Schwester eines bekannten YouTubers durchs Leben geht und dabei einige Dinge erlebt.