Hallo. Hab mich spontan entschieden die ff doch über Taddl zu machen. Da kann ich einfach kreativer sein. Viel Spaß :)
Also legte ich meine langen, blonden Haare wild auf eine Seite. Noch hatte ich keine Klamotten an, also band ich mir ein badetuch um und ging lediglich im badetuch bekleidet am Wohnzimmer vorbei. Ich fand es irgendwie amüsant, wie Jungs bei so etwas reagierten. Allgemein machte ich Jungs gern etwas verrückt. Ich war auch nicht leicht zu haben und das sollten sie auch wissen. Die blicke der Jungs im Wohnzimmer waren unbezahlbar. "Zieh dir was an, flo!" kam von rewi, doch er lachte. Er kannte mich nicht anders. Ich ging lachend in mein Zimmer und zog mich an. Ich entschied mich wieder für ein bauchfreies top, eine kurze Jeans shorts und ein blau-graues Hemd. Meine Haare ließ ich offen und setzte mir noch ein beany (keine Ahnung wie das geschrieben wird) auf. Ich hatte Lust heute abend zu kochen und rew hatte da definitiv nichts dagegen. Er hatte genug zu tun mit seinem YouTube kram und konnte sowieso nicht kochen. Ich lief also ins Wohnzimmer und lehnte mich gegen den Türrahmen."rewi? Ich koch' heute abend. Irgend welche wünsche?" "mach die geile lasagne!!!" rief er. Ich lachte nur. "Wollt ihr mit essen?" Frage ich die Jungs, die mit leicht rotem Kopf auf den Fernseher starrten. Erst jetzt sah ich mir sie genau an. Der eine war ziemlich groß und hatte braune Haare. Der andere ebenfalls braune Haare und ein bandana drum. Und der dritte hatte hellblonde, nach oben gestylte Haare. Er sah ziemlich gut aus. Alle drei nickten nur, was ich als ja deutete. "Ich brauch aber money. Meins ist alle." rewi lachte nur. Mein Geld war immer alle. "In der Küche liegt was." "oli kommt auch zum essen." die drei Jungs blickten auf einmal auf. Wer oli war? Meine beste Freundin. Eigentlich heißt sie Olivia, aber wir haben irgendwie männliche Spitznamen abbekommen. Rewi nickte nur und ich ging einkaufen. Als ich wieder kam waren die Jungs noch immer am zocken. Ich fing also an die lasagne zu machen. Sie war gerade im Ofen, als es klingelte. Ich rannte zur Tür und oli kam rein. Ich legte den Finger auf meine Lippen, damit sie leise war, aber wir umarmten uns ganz fest. Ihre langen gelockten Haare fielen mir ins Gesicht. Sie war ein Stück größer als ich. Langsam schlichen wir Richtung Wohnzimmer. Dort angekommen stürmte oli auf rewi zu und umarmte ihn fest. "Rewiiiiiiii" schrie sie dabei. Die beiden verstanden sich super gut. Für mich ist oli eine Schwester, die ich nie hatte.
DU LIEST GERADE
Life is what you make it. (Taddl ff)
FanfictionÜber ein Mädchen, dass als Schwester eines bekannten YouTubers durchs Leben geht und dabei einige Dinge erlebt.