- Flos' Sicht -
"Ich will dich mit meinen Mädchen Problemen nicht nerven. Warum bist du eigentlich hier?" fragte ich, als ich die Haustür auf schloss. "Ich hab jemanden kennengelernt." sagte Niklas stolz. "Was? Und da kommst du zu mir und hast deinen Spaß? Glaub mir, wenn das was ernstes ist und die das raus bekommt, bist du am Arsch." lachte ich leicht. Doch gerade, als wir die Tür hinaus gehen wollten, kamen schnelle Schritte die Treppe herunter. Und schon stand er vor mir. Ich war wie angewurzelt. "Ich muss hier durch." sagte Taddl. Nicht böse, aber irgendwie verwirrt. Ich machte ihm den weg frei und er ging. "War er das?" ich nickte nur und wir gingen raus. Niklas hatte keinen Koffer mit, das fiel mir erst jetzt auf. "Hast du keine Sachen mit?" "doch, sind im Hotel. Ich wusste ja nicht, dass ich über Nacht bleibe." lachte er. Wir gingen zu seinem Hotel. Es war nicht weit entfernt. "Ich glaub ich geh' wieder heim. War schön dich mal wieder zu sehen." ich umarmte ihn fest. "Die Freude liegt ganz meiner seits. Wird wohl erstmal nicht mehr zu solchen treffen kommen, schätze ich." er schaute verlegen auf den Boden. "Ich wünsche euch viel Glück. Und stell' sie mir irgendwann vor." "dir auch. Kopf hoch, kleine." dann ging er. Ich schlenderte gemütlich nach Hause und setzte mich dort in die Küche. In 2 Stunden hatte ich Ballett Unterricht. Wenigstens etwas Ablenkung. "Es ist so langweilig. Mach' was" sagte ich zu Rewi, als ich mich auf sein Bett fallen ließ. "Eigentlich wollte ich mal so was wie 'ne roomtour drehen, aber mit der ganzen Wohnung. Und eigentlich auch mit dir. Du gehört ja jetzt mit zum Inventar." er lachte und ich schlug ihm leicht auf den arm. "Okay, ich bin dabei. Aber ich muss mich noch hübsch machen." "das hatte ich gehofft." ich zeigte ihm nur den Mittelfinger und ging ins Bad. Ich schminkte mich so, wie ich immer aussah. Meine Haare ließ ich offen. Ich zog ein bauchfreies top an und darüber eine kartierte Bluse. Dazu noch eine lange Jeans, die mit Löchern übersäht war. Ich sah so aus, wie ich auch aus dem haus ging. Komplett wie ich. "Fertig." sagte ich und ging in rewis Zimmer. Er startete die Aufnahme. Mein part war es eigentlich alles nur bisschen zu kommentieren und 'spannende' Sachen zu zeigen. "Ich muss jetzt los." rief ich ihm noch zu, nachdem ich mich bereits umgezogen hatte. "Heute abend kommt das Video. Bis später." rief er zurück. Der Ballett Unterricht war wie immer. Ich liebte es über alles. Bald würde es ein vor tanzen geben für eine professionelle Ballettschule. Das wäre ein absoluter traum für mich. Ich zog mich noch um und machte mich auf den weg nach Hause. Kurz, bevor ich in die Wohnungstür trat, legte sich eine Hand auf meine Schulter. Vor Schreck schrie ich kurz auf und drehte mich sofort um.
DU LIEST GERADE
Life is what you make it. (Taddl ff)
FanfictionÜber ein Mädchen, dass als Schwester eines bekannten YouTubers durchs Leben geht und dabei einige Dinge erlebt.