Mit diesen Worten verschwinde ich aus dem Anwesen und fahre nach Hause.
Zusammen mit Elena betrete ich die Küche.
,,Morgen.", begrüßen wir Ric, der im Küchenschrank rumwühlt.
,,Hatten wir nicht Aspirin?", fragt er uns.
,,Bei den Vitaminen.", antwortet Elena, während sie zum Kühlschrank geht.
Ich hole das gesuchte Aspirin raus und gebe es Ric, der sich bedankt. Danach hole ich eine Schüssel, einen Löffel, mein geliebtes Müsli und Milch heraus.
,,Du hast wohl einen Kater.", schmunzelt meine Schwester.
,,Ja, tut mir leid. Das war eine ziemlich verrückte Nacht.", entschuldigt er sich.
,,Du brauchst wirklich kein schlechtes Gewissen zu haben, dass du Meredith hierher gebracht hast.", meint Elena.
,,Ich weiß und ich bin euch dankbar dafür. Aber ich habe ein schlechtes Gewissen, dass ich sie um 2 Uhr nachts besoffen angerufen habe."
,,Oh nein. Das ist nicht dein Ernst.", kommt es von mir.
,,Doch, ist es."
,,Und? Wie hat sie reagiert?", fragt Elena.
,,Sobald das Aspirin anfängt zu wirken und ich mich an das Gespräch erinnere antworte ich euch."
Grinsend verdrehe ich die Augen und plötzlich klingelt es. Mit meiner Müslischüssel in der Hand, folge ich Elena und Ric.
Vor der Tür steht Sheriff Forbes, die ich am wenigsten erwartet hätte.
,,Sheriff Forbes, hi.", begrüßt Elena die Frau.
,,Ist irgendwas passiert?", frage ich, bevor ich einen Löffel meines Frühstücks nehme.
,,Das ist eine sehr unkonventionelle Unterhaltung und ich hoffe, Sie decken mich diesbezüglich."
,,Natürlich.", stimmt Ric zu.
,,Sie wissen, dass unser Gerichtsmediziner am Abend der Spendenaktion ermordet wurde."
,,Ja, Bryan Walters. Wieso?", fragt unser Vormund.
,,Wir haben ermittelt. Jemand hat ihm diesen Pfahl ins Herz gestoßen."
Liz hält eine Plastiktüte hoch, in der sich ein Pfahl befindet. Ric nimmt die Tüte und begutachtet das Holz darin.
,,Das ist einer von unseren.", stellt er fest.
,,Der stammt aus der Sammlung aus dem Haus am See eurer Eltern."
,,Deshalb bin ich hier. Ich habe es niemanden gesagt, aber die Forensik hat Fingerabdrücke von zwei Personen gefunden.", Erklärt Liz und ihr Blick gleitet zu uns.
,,Von euch."
Schockiert tausche ich mit Elena Blicke aus.
,,Was?", fragen wir.
DU LIEST GERADE
In love with an Original
FanfictionHi, ich bin Allison Gilbert. Ich bin die Zwillingsschwester von Elena, nur bin ich kein Doppelgänger. Ich war ein Jahr in New Orleans, wo ich auch von der übernatürlichen Welt herausgefunden. Als ich von Jennas und Johns Tod erfahren habe, bin ich n...