Klaus und ich sind in einen Diner, während Hayley die kleine Hope an Mary übergibt. Während wir warten esse ich ein paar Pommes, doch als ich an mir hinabblicke, lasse ich die Fritten, die ich in der Hand halte, auf den Teller fallen und schiebe ihn weg.
,,Alles in Ordnung, Liebes?", fragt Klaus, der meinen Gemütswechsel bemerkt hat.
,,Ich fühl mich wie ein Wal.", seufze ich und stütze meinen Kopf auf meiner Hand ab.
,,Liebes-"
,,Versuch erst gar nicht, mir zu sagen, dass ich nicht aussehe, wie ein Wal.", unterbreche ich meinen Verlobten.
,,Sieh mich doch an. Es kostet mir echt viel Ausdauer ins Auto zu steigen oder etwas vom Boden aufzuheben. Jedes Kleidungsstück kann ich einmal tragen, weil es mir beim nächsten Mal schon wieder zu klein ist und ich kann meine Füße nicht erkennen, wie ich runterblicke. Ich kann mir nicht einmal Socken oder Schuhe ohne deine Hilfe anziehen."
Seufzend schließt Klaus kurz die Augen, bevor er mir in die Augen sieht und meine Hand nimmt, die er leicht drückt.
,,Du bist für mich in jeden Zustand wunderschön. Außerdem helfe ich dir jedes mal liebend gerne beim Socken oder Schuhe anziehen. Solange es dir und unseren kleinen gut geht bin ich glücklich.", erklärt der Hybrid und gibt mir einen Kuss auf den Kopf.
Ein leichtes Lächeln schleicht sich auf meine Lippen und ich ziehe den Teller wieder zu mir, bevor ich Eiscreme bestelle.
,,Bis du den Teller leer hast, ist das Eis längst geschmolzen.", merkt Klaus an.
Doch anstatt zu antworten, tunke ich die Pommes in das Eis, bevor ich sie esse, worauf mein Verlobter mich perplex ansieht.
,,Diese Kombination ist mega gut.", stelle ich klar und esse weiter.
Plötzlich klingelt Klaus' Handy, doch anstatt zuzuhören, konzentriere ich mich auf mein Essen. Das ist im Moment wichtiger.
,,Hope hat sich geschlagen gegeben. Sie ist eingeschlafen, sobald Mary den Motor angelassen hat. Ich bezweifle, dass sie uns in den nächsten Tagen vermissen wird.", kommt es von Hayley als sie zu uns kommt und Klaus beendet seinen Anruf.
DU LIEST GERADE
In love with an Original
FanfictionHi, ich bin Allison Gilbert. Ich bin die Zwillingsschwester von Elena, nur bin ich kein Doppelgänger. Ich war ein Jahr in New Orleans, wo ich auch von der übernatürlichen Welt herausgefunden. Als ich von Jennas und Johns Tod erfahren habe, bin ich n...