,,Stefan ist hier."
Sofort verschwindet mein Schmunzeln und ich sehe sie ebenfalls schockiert an.
,,Warum?"
,,Lass uns das in der Klasse besprechen."
Wir gehen in Rics Klassenzimmer und ich lehne mich gegen einen Tisch.,,Also, was zum Teufel macht er hier?", fragt Ric.
,,Klaus hat ihn manipuliert, um uns zu bewachen. Er betrachtet mich als Teil seines Vermögens, denn seine Hybriden kann er nur mit meinem Blut erschaffen. Nur weiß ich nicht, was er von Ally will."
,,Das würde ich auch gern wissen.", gebe ich von mir.
,,Ist Stefan jetzt Bodyguard?"
,,Ich weiß nicht was er ist, aber definitiv nicht Stefan.", beantwortet Elena, Rics Frage.
Es klingelt und die Schüler kommen langsam herein.,,Das er hier auftaucht ist nicht gut, für keinen von uns. Wir müssen etwas unternehmen.", flüstert Elena noch, bevor wir zu unsere Plätze gehen.
Wir setzen uns hin und Caroline gesellt sich neben mich. Stefan stellt sich an den Tisch neben Elena und macht den Jungen dort blöd an. Dieser verschwindet und Stefan setzt sich lächelnd neben meine Zwillingsschwester.
,,Hey ihr."
Händereibend dreht sich Alaric zu uns und unterbricht die seltsame Situation.
,,Willkommen Seniors. Schalten wir unser Gehirn wieder ein und beginnenmit dem ursprünglichen Gründern Amerikas, den Ureinwohnern."Plötzlich betritt eine bestimme Blondine das Klassenzimmer.
,,Was ist mit den Wikingern?"
,,Es gibt keine Beweise dafür, dass sich die Wikinger tatsächlich in Amerika niedergelassen haben."
Rebekah setzt sich einen Tisch vor Elena hin, während wir sie schockiert ansehen.
,,Wie heißt du?", fragt Ric die neue Schülerin.
,,Ich heiße Rebekah und ich bin neu hier. Geschichte ist mein absolutes Lieblingsfach."Nach dem Unterricht haben wir Cheerleadertraining und ich dehne mich, während ich mit Caroline rede.
,,Ich kann nicht glauben, dass Klaus Stefan als meinen Bodyguard angesetzt hat.", meine ich aufgebracht.
,,Du kannst ein bisschen froh sein. So wie es aussieht, hängt er mehr Elena am Arsch, als dir."
,,Wow, ich fühle mich gleich viel besser.", sage ich sarkastisch.
Die Stimme einer Cheerleaderin lenkt meine Aufmerksamkeit auf sie.
,,Weiß jemand wo Dana ist?"
Das wollen die lieber nicht wissen.
,,Sieht aus, als wäre in diesen Team ein Platz frei."Caroline und ich drehen uns zu der Urvampirin, die hinter uns aufgetaucht ist.
,,Was willst du hier?"
Die Blondine lächelt nur und dehnt sich weiter.
,,Hey...hey.", flüstert Care aufgebracht.
Rebekah stellt sich gerade hin und sieht zu Care.
,,Du tauchst hier einfach auf und dringst in das Leben von uns allen ein."
,,Nein, mich interessieren nur eure. Eure Power, eure Beliebtheit..."
Ihr Blick wandert kurz zu Tyler.
,,Möglicherweise auch dein Freund, Caroline."Meine beste Freundin sieht sie mit einem Todesblick an, den Rebekah ignoriert. Plötzlich sehen wir, wie Tyler den Coach manipuliert und wir tauschen Blicke aus.
,,Geh du zu ihm, ich springe ihn sonst an den Hals."
Caroline geht zu Tyler, während wir Cheerleaderinnen uns woanders hinstellen. Rebekah meint, dass sie angeben muss, und macht einige Räder, Flickflacks und endet mit einen Spagat. Die Mädchen sind begeistert und ich gehe zu Caroline.Am Abend, vor dem Bonfire, treffen wir uns in Rics Klassenzimmer, um unseren Plan zu besprechen.
,,Ally und ich locken Stefan vom Feuer weg und wenn er abgelenkt ist-
,,Schieße ich.", vollendet Ric, Elenas Satz.
,,Kann Bonnie nicht irgendeinen Hokuspokus oder sowas machen?", fragt Damon, der am Fenster lehnt.
,,Ich will sie aus dem Spiel lassen. Ich traue Stefan nicht, er könnte ihr was tun. Caroline, bei dir alles klar?"
,,Ja, ich werde dafür sorgen, dass die alte Forbes-Gefängniszelle vorbereitet ist.",,Ihr vergesst jemand entscheidendes. Rebekah. Wo immer Stefan hingeht, scheint ihn der blonde Pferdeschwanz zu folgen.", wirft der der schwarzhaarige Vampir ein.
,,Aus diesem Grund ist es dein Job sie fernzuhalten.", sage ich gelassen.
,,Wie? Sie ist ein Urvampir und soviel ich weiß haben wir keinen Dolch."
,,Na dann umgarne sie eben mit deinem Charm.", beantwortet meine Schwester, seine Frage.
,,Wär für ihm leichter einen Dolch zu finden.", gibt Ric von sich.
,,Wirst du jemals nicht mehr sauer auf mich sein?"
,,Glaub nicht."
DU LIEST GERADE
In love with an Original
FanfictionHi, ich bin Allison Gilbert. Ich bin die Zwillingsschwester von Elena, nur bin ich kein Doppelgänger. Ich war ein Jahr in New Orleans, wo ich auch von der übernatürlichen Welt herausgefunden. Als ich von Jennas und Johns Tod erfahren habe, bin ich n...