Ich bin bei der bewusstlosen Davina und ihren Freund, während Klaus vor der Tür steht.
,,Wir sollten sie in ein Krankenhaus bringen.", meine ich.
,,Da ist er ja wieder. Siehst voll hitzig aus, da könnte man denken, du willst uns verbrennen.", kommt es von Kaleb, der zu Klaus blickt.
,,Ich hoffe, du weißt, dass sich schon mancher mit scharfer Zunge sich die Kehle durchgeschnitten hat.", entgegnet der Hybrid.
,,Klaus.", sage ich warnend.
,,Er ist ein Teenager, lass ihn in Frieden."
,,Ja. Legt doch einmal ein Lavendelsäckchen unter dein Kopfkissen. Das soll Wunder wirken bei Schwachköpfen mit Aggressionsproblemen.", schlägt Kaleb vor.
,,Hey!", rufe ich.
,,Klappe oder ich tu dir weh."
,,Ich habe versprochen, Davina nicht zu töten. Von diesem Flegel war nicht die Rede.", meint Klaus.
,,Klaus, komm.", seufze ich und ziehe ihn von der Hütte weg.
,,Du hattest bereits die Chance, deinen Vater mit diesem Teil zu töten, hast es aber nicht getan. Und diesen Jungen da lässt du auch in Ruhe.", fordere ich.
,,Ja, gut.", gibt er nach.
,,Danke.", lächle ich und küsse ihn kurz.
Daraufhin überreicht er mir den Weißeichenpfahl und die Autoschlüssel.
,,Hol das Auto. Wir bringen sie in ein Krankenhaus."
Nickend gehe ich, doch als ich beim Auto ankomme, sehe ich, dass der Kofferraum offen ist. Bevor ich nach Klaus rufen kann, wird mir eine Hand auf den Mund gelegt und ich werde weggezerrt.
,,Lassen Sie mich los, Arschloch!", schreie ich den Urvampir an.
,,Klaus wird Sie finden."
,,Ja, das wird er und ich werde bereit sein.", entgegnet Mikael.
,,Wie denn? Ich habe gesehen, was für Schmerzen dieses Messer verursacht."
,,Ich habe mich durch mehr Schmerzen gekämpft als sonst irgendwer. Lebend oder tot. Und wenn ich erstmal Blut trinke, werde ich wieder bei Kräften sein.", erzählt er.
DU LIEST GERADE
In love with an Original
FanfictionHi, ich bin Allison Gilbert. Ich bin die Zwillingsschwester von Elena, nur bin ich kein Doppelgänger. Ich war ein Jahr in New Orleans, wo ich auch von der übernatürlichen Welt herausgefunden. Als ich von Jennas und Johns Tod erfahren habe, bin ich n...