,,Seid nicht voller Trauer, dass sie nicht mehr ist, sondern seid dankbar, dass sie je war. Und wenn gleich sie uns viel zu früh genommen wurde, möge ihr fortwährendes Licht uns einen Weg durch die Dunkelheit weisen. Lasst uns trauern, weil wir erst weitermachen können, wenn wir das tun. Auch wenn uns der Schmerz weit mehr erscheint als wir tragen können, zweifelt nicht daran. Wir werden ihn hinter uns lassen.", spricht Vincent als wir vor Davinas Grab stehen.
Vor Camis Beerdigung haben wir sie beerdigt und ich weiß nicht, ob ich das den ganzen Tag aushalte.
,,Ja. Selbst in diesem Moment klingen mir die Worte von Ecclesiastes in den Ohren die sagen, Rache soll wie ein Löwe auf der Lauer liegen."
Als der Hexer fertiggesprochen hat, blickt er zu Josh und der Vampir tritt einen Schritt nach vorne.
,,Vor einer Weile...vor einer Ewigkeit habe ich Davina die Geschichte von meinen ersten Freund erzählt. Was ich ihr aber nicht erzählt habe war, dass ich diese Geschichte noch nie jemand anderem erzählt habe. Sie war wie eine Schwester, eine beste Freundin. Ich habe sie geliebt. Ich wünschte..."
Josh bricht seinen Satz ab und tritt einen Schritt zurück, worauf wir zu Kol blicken.
,,Es tut mir leid. Ich kann nicht.", haucht der Urvampir und eine Träne kullert seine Wange hinab, weswegen ich ihm mitfühlend über den Arm streiche.
,,Allison?", fragt Vincent und ich trete einen Schritt nach vorne.
,,Ich kann mich noch erinnern als ich Davina das erste Mal getroffen habe. Sie ist gerade ins Anwesen gezogen und herumgeirrt. Sie hat sich so schnell in mein Herz geschlichen, dass ich es anfangs gar nicht wahrgenommen habe. Sie war...sie wird immer meine kleine Hexe bleiben und ich werde sie immer lieben..."
Meine Stimme bricht und ich schließe für ein paar Sekunden meine Augen.
,,Ich wünschte nur, ich hätte sie davor beschützen können."
Ich trete wieder an meinen Platz, wo Josh einen Arm um mich legt und mich leicht drückt, worauf ich meinen Kopf auf seiner Schulter ablege.
Daraufhin blicken wir zu Marcel, der einen Zettel aus seiner Anzugjacke herausholt, ihn aber schnell wieder wegsteckt.
,,Worte sind nutzlos. Die Mikaelsons werden sich hierfür verantworten. Dafür werde ich Sorge tragen.", sagt er, worauf ich meinen Kopf wieder hebe.
,,Das verspreche ich."
Marcel verschwindet und seufzend schüttle ich den Kopf, während ich gehe.
DU LIEST GERADE
In love with an Original
FanfictionHi, ich bin Allison Gilbert. Ich bin die Zwillingsschwester von Elena, nur bin ich kein Doppelgänger. Ich war ein Jahr in New Orleans, wo ich auch von der übernatürlichen Welt herausgefunden. Als ich von Jennas und Johns Tod erfahren habe, bin ich n...