Chapter 1

9.8K 202 15
                                    

Ich lege gerade eine Mausefalle, als die Tür aufgeht und alle Fallen zuschnappen. Genervt stöhnen die anderen und ich auf und sehen zu Matt. Es hat Ewigkeiten gedauert, die zu legen.


,,Oh Mann, echt mal! Weißt du wie lange wir gebraucht haben, das aufzubauen?", regt sich meine beste Freundin Caroline auf.
,,Du hast wohl Senior-Prank-Night vergessen, huh?", meldet sich mein bester Freund Tyler.
Matt, der immernoch ein wenig überrascht ist, antwortet:,,Sieht wohl so aus."


Caroline, die das ganze mit mir geplant hat, kann das natürlich nicht verstehen.
,,Wir warten schon die ganze Oberstufe darauf, den Neuen Streiche zu spielen."
,,Ja Matt, wenn ich das mache, machst du das auch."
Meine Zwillingschwester zeigt mit ihrer Taschenlampe auf ihn.


,,Dass das überhaupt jemand macht, hätte ich nie gerechnet."
Ist ja nicht so, dass Caroline und ich in letzter Zeit über nichts anderes geredet haben.
,,Caroline und Allison zwingen uns dazu.", sagt Bonnie und deutet auf uns.
Sofort fängt Care an uns zu verteidigen.
,,Schließlich kommen wir in die Abschlussklasse. Diese Erinnerungen bleiben uns auf ewig und-"
Elena unterbricht sie, in ihren Redefluss.


,,Und wenn wir uns diese Erinnerungen nicht schaffen, was soll dann das ganze überhaupt?"
Ein leichtes Lachen entkommt mir.
,,Nur zu, mach dich lustig. Ist uns egal."
Währenddessen hat sich Tyler einige Utensilien geholt und geht an uns vorbei.


,,Ihr seid alle so lahm und ich muss noch zehn Klassenzimmer präparieren."
Mein bester Freund verlässt die Klasse und Elena möchte ebenfalls gehen.
"Hey, wohin gehst du?"
Durch Bonnies Worte dreht sie sich lächelnd um.
,,Alarics Schreibtischschublade zukleben. Ich erschaffe Erinnerungen."
,,Warte, ich komme mit."


Mit meiner Schwester gehe ich in den Flur und an einer Gruppe Jungs vorbei, die von Tyler erklärt bekommen, was sie tun sollen.
,,Wie wäre es, wenn wir Rics Stuhl oder die Tafel präparieren?"
Wir gehen durch eine Tür und Elena möchte mir antwortend. Diese Antwort werde ich aber nie zu hören bekommen, weil wir in einen Typen hineinlaufen.


,,Da ist mein Mädchen."
,,Klaus", sagt Elena und mein Herz beginnt zu rasen. Das ist der Kerl, der Jenna und, wenn man es genau nimmt, meine Schwester getötet hat. Automatisch packe ich Elenas Handgelenkbund will mit ihr wegrennen, aber Klaus taucht wieder vor uns auf.


,,Du solltest eigentlich nicht am Leben sein. Was machen wir denn da?"
Beschützerisch ziehe ich meine Schwester hinter mich, worauf sein Blick auf mir landet.
,,Wer bist du denn?"
,,Das geht Sie gar nichts an.", gebe ich pampig als Antwort.
Er sieht kurz zwischen Elena und mir hin und her und ein Lächeln bildet sich auf seinen Lippen. ,,Du must die Schwester sein. Also Elena, entweder wir finden heraus ist oder deiner Schwester passiert etwas.

Er packt uns an den Armen und schleift uns durch die Flure. Ich versuche mich zu befreien, aber gegen einen Urvampir komme ich nicht an.  Währenddessen regt sich das Arschloch auf, dass meine Schwester noch lebt. 

,,Du hast mir einen gewaltigen Strich durch die Rechnung gemacht, Schätzchen. Der Witz, den Fluch zu brechen und Hybrid zu werden, bestand darin mehr Hybriden zu schaffen. das ist mir aber nicht gelungen und ich wette, das hat etwas mit der Tatsache zu tun, dass du noch atmest.

,,Wenn Sie mich töten wollen, dann tun Sie es doch einfach."

ich liebe meine Schwester, aber wegen solchen Aussagen könnte ich ihr eine verpassen.

,,Erst wenn ich weiß, dass ich recht habe und bis dahin werde ich dich leiden lassen."


Er schleift uns in die Turnhalle, die voller Schüler ist, die Plastikbecher aufstellen und mit Wasser befüllen.

,,Aufgepasst Freunde, ihr seid offiziell aufgeflogen! Vorbei mit dem Streiche spielen!", schreit der Hybrid durch den Raum.

Enttäuscht verlassen die Schüler die Halle, außer Chad und Dana, da Klaus sie aufhält.


,,Ihr da. Ich erinnere mich an euch."

,,Entschuldigung, wer sind Sie?"

Die Verwirrung ist den beiden völlig ins Gesicht geschrieben.

,,Keine Panik, ich war nicht ganz bei Verstand, als wir uns kennengelernt haben. Heb deinen rechten Fuß an, Dana."

Durch die Manipulation tut sie wie befohlen.

,,Wenn sie ihn absetzt Chad, will ich, dass du sie totschlägst. Verstanden?"



----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das war das erste Kapitel. Hoffe es hat euch gefallen.


In love with an OriginalWo Geschichten leben. Entdecke jetzt