Ich bin mit Cami und Josh bei Pater Kieran in der Kirche und es sieht gar nicht gut aus.
,,Ich weiß, wer du bist, du boshafte Schlampe.", sagt er zu Cami, nachdem er ihr das Glas aus der Hand geschlagen hat.
Josh hält ihn daraufhin zurück.
,,Shawn, ich habe alles versucht, um dir zu helfen, aber diese Stadt...diese Stadt ist voller Monster.", sagt er zu den Vampir.
,,Aha. Das können sie mir glauben, das weiß ich.", entgegnet Josh.
,,Erinnert mich daran, macht nie eine Hexe wütend.", sagt er daraufhin zu uns.
,,Notiert.", seufze ich, als Kieran plötzlich zu Boden fällt und sich windet.
,,Helft mir, ihn auf die Seite zu legen!", ruft Cami, was wir auch tun.
,,Cami...", flüstert er, als er kurz ruhig bleibt.
,,Onkel Kieran?", fragt die Blondine hoffnungsvoll.
,,Was wollen Sie von mir!?", ruft der Priester plötzlich und krabbelt von uns weg.
,,Ihr habt das gesehen, oder? Es war nur für eine Sekunde, aber das war er selbst!", meint Cami voller Hoffnung.
,,Ich weiß nicht, Cami. Vielleicht ist er noch da drinnen, unter all dem Wahnsinn, aber der Wahnsinn ist mächtig.", entgegne ich.
,,Kann sein, dass es nur einen Schock oder sowas braucht. So machen wir vielleicht einen Resett. Leute, er kann vielleicht doch noch geheilt werden."
Cami telefoniert mit Marcel und neugierig lausche ich.
,,Auf keinen Fall!", sagt sie streng, als er meinte, er komme zu uns.
,,Cami, Josh hat mir erzählt, wie schlimm es geworden ist. Ich will für dich da sein, lass mich helfen.", bittet er.
,,In dem du in den Tod rennst!? Du hast eine Zielscheibe auf den Rücken, Marcel. Das dir wegen mir etwas passiert, ist das letzte was ich brauche.", erklärt Cami.
,,Ich mache mir mehr Sorgen, um dich und Ally. Kieran ist gefährlich."
,,Wir händeln das. Wenn du herkommst, schmeiße ich dich eigenhändig wieder raus.", meint sie und legt auf.
DU LIEST GERADE
In love with an Original
FanfictionHi, ich bin Allison Gilbert. Ich bin die Zwillingsschwester von Elena, nur bin ich kein Doppelgänger. Ich war ein Jahr in New Orleans, wo ich auch von der übernatürlichen Welt herausgefunden. Als ich von Jennas und Johns Tod erfahren habe, bin ich n...