Unbesorgt verlässt eine 15-Jährige Allison ein Restaurant. Sie und ihre Familie sind gerade in Denver, um ein paar Tage mit Familienfreunden zu verbringen.
Um schneller zu ihren Haus zu kommen, nimmt sie eine kleine Abkürzung und biegt in eine Seitengasse ein. Doch kaum ist sie dort, wird sie gepackt und ein Messer wird ihr an die Kehle gehalten.
,,Du gibst mir jetzt dein ganzes Geld oder es wird ungemütlich.", flüstert eine Stimme.
Mit zitternden Händen, greift Allison in ihre Hosentasche und holt die Geldscheine heraus, die sie hat.
Diese überreicht sie dem Mann, wodurch er abgelenkt ist und das Messer von ihrer Kehle nimmt. Das Mädchen nimmt ihren ganzen Mut zusammen und verpasst ihm eine Kopfnuss, worauf er zurück stolpert.
Doch schnell hat er sich wieder gefangen und drückt Allison gegen die Mauer.
,,Das war ein Fehler.", knurrt er.
Sie schließt ihre Augen und wartet darauf, dass die Klinge in ihren Körper dringt, aber es passiert nichts. Als sie ihre Augen wieder öffnet, sieht sie, wie der Mann im Griff eines anderen ist und dieser hat sein Gesicht in seinen Hals vergraben.
Der blonde Mann lässt von dem Räuber ab, worauf dieser zu Boden fällt und an seinem Hals klafft eine blutige Wunde. Allisons Retter dreht sich zu ihr und geschockt sieht sie das Blut an, dass in seinem Gesicht klebt.
,,Alles in Ordnung, Liebes?", fragt er und langsam nickt die Brünette.
,,D-Danke..."
Sie unterbricht sich selbst und sieht den Mann fragend an.
,,Klaus.", stellt er sich vor.
,,Danke, Klaus.", bedankt sich Allison und schluckt.
,,Was sind Sie?"
,,Das ist eine lange Geschichte, die du leider nicht hören wirst.", entgegnet Klaus und nimmt ihren Kopf in ihre Hände.
,,Du vergisst, was gerade passiert ist. Du wirst nach Hause gehen und einen schönen Tag verbringen.", manipuliert er sie.
Allison blinzelt einige Male und in dieser Zeit verschwindet ihr mysteriöse Retter.
DU LIEST GERADE
In love with an Original
FanfictionHi, ich bin Allison Gilbert. Ich bin die Zwillingsschwester von Elena, nur bin ich kein Doppelgänger. Ich war ein Jahr in New Orleans, wo ich auch von der übernatürlichen Welt herausgefunden. Als ich von Jennas und Johns Tod erfahren habe, bin ich n...