Ich sehe Marcel dabei zu, wie er ein paar Leuten erklärt, worum es geht, wenn man als Vampir lebt. Irgendwann bemerke ich Elijah im Hintergrund und nachdem Marcel fertiggeredet hat, gehen wir zu ihm.
,,Elijah, hätte nicht erwartet, dich auf dieser Seite des Flusses zu sehen.", kommt es von meinen besten Freund.
,,Und ich hätte nicht erwartet, zu sehen, was du hier treibst.", entgegnet der Urvampir.
,,So wie es aussieht, sind wir beide überrascht."
,,Meiner Gemeinschaft ging es gut. Bis Klaus auf die Idee kam Mondlichringe anfertigen zu lassen.", erklärt Marcel, während wir uns von der kleinen Menschenmenge entfernen.
,,Dieses Ernteritual-Mädchen macht mehr davon und bietet sie den Wölfen an und erhält dadurch ihre Loyalität. Und die Wölfe knien einfach vor ihren Füßen.", erzähle ich.
,,Das Quarter ist zu einen gefährlichen Ort geworden und du bist der letzte richtige Vampir, der noch übrig ist.", hänge ich dran.
,,Ich glaube, du bist besser dran, wenn du dich mir anschließt. Vielleicht bist du auch deswegen hergekommen.", witzelt Marcel.
,,Ich bin hier um dir ein Angebot zu machen.", meint Elijah und blickt zu Marcel.
,,Finde den Weißeichenpfahl und ich lasse dich dieses kleine Experiment weiterführen."
,,Selbst, wenn ich helfen wollte, ich habe keine Ahnung, wo er ist."
,,Aber deine Verbündete ist Davina. Sie kann ihn finden. Ich könnte die Unterhaltung ja selbst mit ihr führen, aber...ich glaube, dass das unangenehm werden könnte.", entgegnet Elijah.
,,Du wirst nicht in ihre Nähe kommen.", knurrt Marcel leise.
,,Dann ist es ja klar. Du wirst dich darum kümmern.", sagt der Urvampir und geht.
,,Davina ist auf dem Weg hier her. Du solltest verschwunden sein, wenn sie hier auftaucht.", berichtet Marcel und blickt Elijah an.
,,Ich gehe nirgendwo hin, bis ich weiß, wo der Pfahl ist.", entgegnet der Urvampir.
DU LIEST GERADE
In love with an Original
FanfictionHi, ich bin Allison Gilbert. Ich bin die Zwillingsschwester von Elena, nur bin ich kein Doppelgänger. Ich war ein Jahr in New Orleans, wo ich auch von der übernatürlichen Welt herausgefunden. Als ich von Jennas und Johns Tod erfahren habe, bin ich n...