Jetzt beginnt ein neues Leben.
Wir kommen zu einem Anwesen, das auf einer Plantage steht und bewundernd sehe ich es an. Während ich das Haus bestaune, steigt Klaus und geht zu meiner Seite, um mir die Tür zu öffnen. Lächelnd steige ich aus und folge ihm ins Anwesen. Interessiert blicke ich mich um, während Klaus mich beobachtet.
Plötzlich steht der Hybrid hinter mir und schlingt seine Arme um meinen Oberkörper. Lächelnd lege ich meine Hände auf seine und lehne meinen Körper gegen seinen, worauf ich Klaus' Kinn auf meiner Schulter spüre.
,,Hier werden wir uns ein Zuhause aufbauen.", murmelt er und küsst sanft meinen Hals.
Ich drehe mich in seinen Armen um und blicke ihm in die Augen.
,,Das werden wir.", bestätige ich und küsse ihn innig.
Plötzlich ertönen Schritte und wir lösen uns. Mein Blick wandert zur Treppe, wo Hayley herunterkommt.
,,Tut mir leid. Ich wollte nicht stören.", entschuldigt sie sich.
Ich mustere die Wölfin kurz und ich muss zugeben, dass ich einen kleinen Stich im Herzen spüre.
,,Keine Sorge. Wir wollten sowieso gerade nach oben gehen.", sage ich, bevor ich Klaus' Hand nehme und ihn mit nach oben ziehe.
,,Wo ist unser Zimmer?", frage ich und blicke zu meinem Freund.
Schmunzelnd führt mich Klaus in ein Schlafzimmer und kaum sind wir drinnen, kicke ich die Tür zu. Ich lehne mich gegen sie und ziehe Klaus zu mir, der belustigt die Augenbrauen hochzieht.
,,Wir haben viel Zeit nachzuholen.", flüstere ich ihm entgegen.
A/N: And again! It's getting spicey!
Verlangend lege ich meine Lippen auf seine. Sofort erwidert er den Kuss und lehnt sich zu mir, wobei er sich mit seinen Händen an der Tür abstützt. Doch lange bleiben sie nicht dort, weil ich ihm schnell seine Jacke abstreife und diese durchs Zimmer pfeffere. Schwer atmend löse ich mich und ziehe mir mein Kleid über den Kopf.
Kaum bin ich es los, werde ich von Klaus gegen die Tür gedrückt und seine Lippen legen sich auf meinen Hals. Lustvoll stöhne ich auf, während seine Hände zu meinen Oberschenkel wandern und mich hochhebt. Ich schlinge meine Beine um seine Hüften und vergrabe meine Finger in seinem Haar. Fordernd küsst mich der Hybrid und bewegt sich mit mir Richtung Bett.
Dort setzt er sich hin und ich drücke ihn in die Matratze. Überrascht blickt er zu mir hoch, doch ich schmunzle nur und reiße sein Oberteil auf. Sofort beginne ich Küsse auf seiner Brust zu verteilen, worauf Klaus seinen Kopf genießerisch zurückfallen lässt. Ich bemerke seine Erektion durch seine Hose und provozierend beginne ich meine Hüften zu bewegen.
Ein Knurren kommt von ihm und in Vampirgeschwindigkeit hat er uns gedreht. Als er zwischen meine Beine kniet, blickt er voller Lust auf mich hinab und streift sich das zerrissene Oberteil aus. Ich beiße mir auf die Unterlippe, während ich mich aufsetze, um seinen Gürtel und seine Hose zu öffnen. Kaum ist das getan, fahren meine Hände über seinen Oberkörper, doch Klaus packt meine Handgelenke und sieht mich dominant an.
DU LIEST GERADE
In love with an Original
FanfictionHi, ich bin Allison Gilbert. Ich bin die Zwillingsschwester von Elena, nur bin ich kein Doppelgänger. Ich war ein Jahr in New Orleans, wo ich auch von der übernatürlichen Welt herausgefunden. Als ich von Jennas und Johns Tod erfahren habe, bin ich n...