Elena legt auf und wir hocken uns zu ihm.
Matt und ich stehen in einem Flur des Krankenhauses, als Elena zu uns kommt.
,,Wie geht es Mr. Saltzman?", fragt Matt.
,,Er hat sich damit abgefunden die Nacht hier zu verbringen, solange ich schwöre, das Türschloss auszuwechseln.", erklärt meine Schwester und wir gehen langsam los.
,,Ich habe vorhin mit Bonnie gesprochen. Ihr und ihrer Mom geht's gut. Weißt du was von Caroline?", frage ich Matt.
,,Ja, sie hält sich ganz tapfer, wenn man bedenkt, wie nahe sie und ihr Dad sich standen. Hat man schon eine Ahnung wer der Täter sein könnte?"
,,Nein. Sheriff Forbes sagt, dass es keinen möglichen Verdächtigen gibt."
,,Wie kommst du damit klar? Ich meine, du wirst doch permanent mit hineingezogen.", fragt Elena an Matt gerichtet, als wir auf dem Parkplatz ankommen.
,,Ich sage euch, irgendwie habe ich doch Glück. Alles worum ich mich morgen kümmern muss, ist rechtzeitig im Grill zu sein."
,,Danke für alles, was du getan hast. Wirklich.", bedankt sich Elena und ich nicke.
,,Kommt gut nach Hause."
,,Danke.", antworten wir.
Wir steigen in Elenas Auto ein und als sie ausparken will, stoßen wir gegen etwas.
,,Was war das?", frage ich und schnell steigen wir aus.
Doch hinter dem Wagen ist nichts und verwirrt blicke ich zu meiner Schwester. Plötzlich steht Rebekah vor ihr und schockiert weiten sich meine Augen.
,,Viel unterwegs?", fragt die Blondine, bevor sie Elena gegen den Wagen drückt.
,,Überrascht? Du hast mir einen Dolch in den Rücken gerammt, Elena. Das hat wehgetan!"
Rebekah will sie beißen und bevor ich auf sie schießen kann, wird aber von Elijah abgehalten, der sie gegen das Auto schubst.
,,Elijah.", begrüßt sie ihren Bruder.
,,Los, verschwinde.", meint dieser nur.
Rebekah sieht ihren Bruder nur an und tritt auf ihn zu.
,,Du willst mich herausfordern?", schmunzelt er.
,,Du bist armselig. Ihr alle seid armselig.§, meint Rebekah und flitzt davon.
Ihr Bruder dreht sich zu uns.
,,Naja, wir haben, glaube ich, einiges nachzuholen."
Nachdem Elijah gegangen ist, blickt Elena auf die Pistole, die ich in der Hand halte.
,,Jetzt trägst du schon Pistolen bei dir!?", fragt sie verwundert und schockiert.
,,Hier läuft ein Mörder rum, der es auf die Gründerfamilien abgesehen hat. Mit so einer Waffe fühle ich mich viel sicherer, als mit einen kleinen Taschenmesser.", verteidige ich mich.
DU LIEST GERADE
In love with an Original
FanfictionHi, ich bin Allison Gilbert. Ich bin die Zwillingsschwester von Elena, nur bin ich kein Doppelgänger. Ich war ein Jahr in New Orleans, wo ich auch von der übernatürlichen Welt herausgefunden. Als ich von Jennas und Johns Tod erfahren habe, bin ich n...