Chapter 147

774 25 4
                                    

,,Und du bist sicher, dass du auf Freyas Hochzeit gehen willst?", fragt Allison Davina, nachdem die jüngere den beiden einen Kaffee gemacht hat

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Und du bist sicher, dass du auf Freyas Hochzeit gehen willst?", fragt Allison Davina, nachdem die jüngere den beiden einen Kaffee gemacht hat.

,,Wegen Josh?"

,,Eher weil sie dabei geholfen hat, dich zu töten.", korrigiert die Füchsin ihre Ziehtochter.

,,Wenn man deswegen nicht zur Hochzeit kommt, würden mehrere wichtige Gäste fehlen.", mischt sich Kol ein, der den Raum betritt.

,,Was verstehst du unter Frauennachmittag nicht?", lacht Davina und wirft ein Kissen nach ihren Mann, der es fängt.

,,Liegt vielleicht daran, dass er außer uns keine Freunde hat.", scherzt Allison, worauf sie nun das Kissen von Kol abbekommt.

Lachend schießt sie es zurück und trinkt einen Schluck ihres Kaffees, während Davina die beiden belustigt beobachtet.

,,Wie wäre es, wenn wir ihn zu einen Kennenlerntreffen schicken? Hört sich das gut an?", fragt die Nogitsune an die Hexe gewandt.

,,Wenn du willst, dass diese Personen sterben.", entgegnet Davina.

,,Ihr zwei in einen Raum seid eine echt schlimme Kombination.", meint Kol kopfschüttelnd.

,,Du hast entschieden, Davina zu heiraten. Dass sie mich als Paket mitnimmt, hättest du wissen müssen. Sonst bist du doch auch immer so schlau.", lächelt Allison.

Plötzlich klopft es an der Tür und die beiden Frauen sehen zu dem Urvampir, worauf dieser seufzend zur Tür geht. Kurz darauf ertönt eine Stimme, die Allison nur allzu gut kennt.

,,Hallo Bruder."

,,Deine Begrüßung ist verdächtig warmherzig.", entgegnet Kol und Allison steht auf, um ebenfalls zur Tür zu gehen.

,,Da hat er Recht.", stimmt Allison ihren Schwager zu und stellt sich neben den Urvampir hin, worauf Klaus kurz zwischen seinen Bruder und seiner Traumfrau hin und hersieht.

,,Mein Bruder ist nur paranoid, wie üblich, aber zu ihm wollte ich gar nicht.", erklärt Klaus, worauf Davina ebenfalls zu den Dreien dazustößt.

,,Na dann. Du bittest mich um etwas? Dann muss es ja wichtig sein.", meint die Hexe.

,,Ich trauere, falls es dich interessiert."

Klaus betritt das Zimmer, wobei er sich zwischen Kol und Allison hindurchdrängelt und die beiden tauschen verwirrte Blicke aus.

,,Es geht um Hope. Die dunkle Magie in ihr hat sonderbare Nebenwirkungen gezeigt. Sie hat diese dunklen Linien, wie vergiftetes Blut, das ihren Armen hinaufwandert. Heute habe ich neue Linien im Nacken gesehen. Sag mir, was es bedeutet.", bittet der Hybrid und verlässt darauf den Raum.

Schnell folgt Allison ihm und hält ihn im Flur auf.

,,Alles okay?", fragt die Füchsin mitfühlend.

,,Meine Tochter wird von dunkler Magie verschlungen. Es ist nichts okay.", entgegnet Klaus.

In love with an OriginalWo Geschichten leben. Entdecke jetzt