Marcel und ich betreten das Rousseau's, wo wir Kol finden. Mein Blick allerdings klebt auf den Körper von Davina, der leblos am Boden liegt.
,,Wieso bist du wieder da?", fragt Marcel, doch von dem Urvampir kommt nur ein Schluchzen.
Ich falle neben Davina auf die Knie und streiche eine Haarsträhne aus ihrem Gesicht, während eine Träne aus meinem Auge auf ihre Wange tropft.
,,Nein...", flüstere ich und drücke die Kleine an mich.
Marcel fängt neben mir ebenfalls zu weinen an und hält Davinas Hand.
,,Die Ahnen hatten die Kontrolle über mich. Ich war nicht ich selbst.", kommt es von Kol.
,,Ich hätte ihr doch nie etwas angetan! Ich wollte es aufhalten! Ich habe sie mich erdolchen lassen. Nichts hat funktioniert!"
Marcel erhebt sich und dreht sich zu Kol, worauf er ihn eine verpasst und der Urvampir fällt zu Boden.
,,Ich habe sie geliebt. Ich schwöre, das habe ich.", schluchzt Kol und ich erhebe mich ebenfalls.
,,Steh auf.", fordere ich streng.
Langsam erhebt sich Kol und sieht mich schuldig an. Seufzend mustere ich ihn kurz, bevor ich zu ihm gehe und meine Arme um ihn schlinge.
,,Ich weiß, dass du sie geliebt hast.", flüstere ich, bevor ich mich von ihm löse.
,,Das hier ist New Orleans.", kommt es von Marcel.
,,Hexengeister können von den Toten zurückgeholt werden und genau das werden wir auch tun. Wir holen sie wieder zurück und zwar jetzt."
,,In Ordnung. Wir müssen sie auf der Stelle weihen, sonst können wir sie nicht wieder zurückholen.", erklärt Vincent.
,,Wir können sie aber nicht weihen!", wendet Kol ein.
,,Wovon sprichst du, verdammt nochmal?", fragt Marcel.
,,Die Ahnen hassen und verachten Davina. Wenn wir sie weihen, wird sie in deren Welt erwachen und sie werden sie vernichten.", erzählt Kol.
DU LIEST GERADE
In love with an Original
FanfictionHi, ich bin Allison Gilbert. Ich bin die Zwillingsschwester von Elena, nur bin ich kein Doppelgänger. Ich war ein Jahr in New Orleans, wo ich auch von der übernatürlichen Welt herausgefunden. Als ich von Jennas und Johns Tod erfahren habe, bin ich n...