Chapter 9

5.9K 163 1
                                    

,,Wir haben's im Griff.", sage ich und greife nach meiner Tasche.

Im Salvatore-Haus dröhnt uns Musik entgegen und Rebekah begrüßt uns lächelnd.

,,Du wolltest uns treffen und reden."

,,Okay, Girls. Dann mal los."

Einige Mädchen in Kleidern kommen hervor und stellen sich in eine Reihe ihn.

,,Jetzt einmal drehen bitte.", fordert Rebekah und die Mädchen tuen es.

Elena und ich sehen dem Schauspiel ungläubig zu.

,,Du hast sie manipuliert für deine private Modenschau?", frage ich mit hochgezogener Augenbraue, während wir die Stufe hinabtreten.

,,Für Homecoming brauche ich ein Kleid und was sagt ihr? Was soll ich nehmen?"

Ich sehe mir kurz die Kleider an.

,,Das rote.", antworte ich.

,,Ich bin nicht zum Shoppen gekommen.", protestiert meine Schwester.

,,Ich will wissen, warum du nicht möchtest, dass wir Mikael aufwecken."

In Vampirgeschwindigkeit steht Rebekah hinter einen Mädchen und droht damit ihr in den Hals zu beißen.

,,Also welches Kleid soll ich nehmen Elena?"

,,Nimm das rote.", antwortet mein Zwilling schnell.

,,Nachmacher.", flüstere ich und setze mich aufs Sofa.

Rebekah lässt die Mädchen gehen und wendet sich uns zu.

,,Ihr werdet mir nicht drohen, verstanden? Und ihr werdet nur erfahren, was ich zu erfahren gestatte. Ist das klar?"

Wir nicken synchron und ich nehme mir die Sektflasche und nehme einen Schluck. Rebekah geht nach oben und wir folgen ihr. Wir betreten Stefans Zimmer.

,,Das wird der Knaller.", meint die Vampirin schmunzelnd und fängt an Schubladen zu öffnen.

,,Wir sollten nicht hier sein.", wendet Elena ein.

,,Und ob wir das sollten. Du wolltest doch sicher auch schonmal schnüffeln.", meint Rebekah und hält eine Unterhose von Stefan hoch.

,,Boxershorts. Es hat sich viel getan, seit den 20ern."

Ich zucke mit den Schultern und fange an ein Bücherregal zu durchstöbern.

,,Willst du ewig rumstöbern oder erzählst du uns endlich mal deine Geschichte?", fragt Elena ungeduldig, worauf ich leicht die Augen verdrehe.

,,Du bist echt spaßfrei im Gegensatz zu deiner Schwester.", meint die Blondine seufzend und geht durch den Raum.

,,Was wollt ihr wissen?"

,,Mir hat Elijah erzählt, euer Vater war ein Gutsbesitzer in Europa. Wie seid ihr in Amerika gelandet?"

,,Die Heimat meiner Eltern ist von einer furchtbaren Plage heimgesucht worden. Dabei haben sie ein Kind verloren. Sie wollten fliehen und ihre zukünftige Familie vor diesen Schicksal bewahren.", fängt Rebekah an zu erzählen.

,,Wie seid ihr hier gelandet?", frage ich interessiert nach.

,,Dieser Teil der Erde war noch nicht mal entdeckt worden."

Die Urvampirin lacht kurz.

,,Von niemanden aus euren Geschichtsbüchern. Aber meine Mutter kannte die Hexe Ayana, die etwas über ein geheimnisvolles Land erfahren hatte, wo sich alle bester Gesundheit erfreuten und die alle mit Kraft und Geschwindigkeit gesegnet waren. So kam meine Familie hier her. Wo wir mit diesen Leuten zusammen lebten."

In love with an OriginalWo Geschichten leben. Entdecke jetzt