Eine Weile blicke ich ihn an, bevor ich mich auf den Weg zu Caroline mache.
Caroline und ich machen uns auf den Weg zu meinem Zuhause, um nachzusehen, ob Tyler noch dort ist.
,,Du bist noch hier? Was machst du denn?", fragt die Blondine.
,,Schadenfroh sein.", antwortet der Hybrid.
,,Hallo Allison.", höre ich Klaus' Stimme und ich blicke zu ihm.
Sofort zieht mich Tyler beschützend hinter sich, bevor er einen Schluck trinkt.
,,Komm nach Hause. Lass dich nicht auf sein Niveau herab.", meint Care.
,,Er hat mein Leben zerstört und auch das von Ally. Ich habe vor, jede Minute seiner Gefangenschaft mitzuerleben, bis ich ihm umbringen kann.", erklärt Tyler.
,,Schön. Du kannst schadenfroh sein und dabei etwas tun. Hier sieht es wirklich schrecklich aus. Fangen wir an mit der entsetzlich verbrannten Leiche.", sagt Caroline und holt eine Larke, während ich Klaus entschuldigend ansehe.
Die Blondine deckt mit Tyler Kols Leiche ab, wobei Klaus Blick auf seinem toten Bruder haftet.
,,Tylers Mutter ist tot, genau wie mein Bruder. Wir sind quitt.", meint Klaus, bevor er zu mit blickt.
,,Ruf Bonnie an. Sag ihr, sie soll mich hier raus lassen."
Mit meinen müden Augen sehe ich zu meiner besten Freundin.
,,Sie wird ihnen nie im Leben helfen.", sagt diese sofort, während sie mich zu ihr zieht.
,,Wie schnell du offenbar vergisst, dass ich Tyler von der Qual befreit habe, ein Werwolf zu sein. Oder, dass deine Mutter mich eines Abends in ihr Haus gebeten hat, um das Leben ihrer geliebten Tochter zu retten.", erzählt Klaus.
,,Halluzinieren Sie, oder was? Sie haben seine Mutter getötet! Und vergessen wir nicht, dass dies das Haus ist, in dem Allys Tante Jenna gewohnt hat.", zählt der Vampir auf und nähert sich dem Hybriden.
,,Oder dachten Sie, Ihr Scham lässt uns vergessen, dass Sie sie auch getötet haben? Ach, was soll das? Ich werde mich doch nicht darauf einlassen. Sie sind nicht einmal die Kalorien wert, die ich verbrauche, um mit Ihnen zu reden."
Plötzlich nimmt Klaus eine Lampe und sticht diese in Carolines Bauch, um sie ins Wohnzimmer zu ziehen, wo er sie beißt.
,,Nein!", ruft Tyler, während ich aufschreie.
Care fällt zu Boden und der Urhybrid dreht sich zu uns.
,,Also das waren die Kalorien auf jeden fall wert.", meint er.
DU LIEST GERADE
In love with an Original
FanfictionHi, ich bin Allison Gilbert. Ich bin die Zwillingsschwester von Elena, nur bin ich kein Doppelgänger. Ich war ein Jahr in New Orleans, wo ich auch von der übernatürlichen Welt herausgefunden. Als ich von Jennas und Johns Tod erfahren habe, bin ich n...