,,Yeah!", rufe ich und gehe zum Alkoholschrank von Damon.
Ich helfe Jeremy und Matt beim Kistenschleppen, weil mein Bruder mich etwas ablenken will und ich einfach stärker als sie bin. Wenigstens kann ich Jeremy jetzt beim Armdrücken schlagen.
,,Und was soll das nochmal sein?", fragt Matt, während ich zwei Kisten ins Auto stelle.
,,Das sind Papierlaternen. Die Schülervertretung hat sie für die Gedenkfeier gemacht. Wir zünden sie zu ehren, der Opfer an.", erklärt mein Bruder, während wir zu den nächsten Kisten gehen.
,,Hat niemand daran gedacht, dass Feuer etwas unangebracht sein könnte?", fragt Matt.
,,Den Witz würde ich nicht vor Elena machen.", meine ich.
,,Wie geht's ihr?"
,,Wir glauben, ganz gut. Angesichts..."
,,Wenn ich irgendwas tun kann, du weißt schon, sie irgendwo hinfahren oder so, sagt Bescheid. Ich bin nur am Leben, weil sie Stefan gesagt hat, er soll mich zuerst retten. Sie ist meinetwegen ein Vampir, also würde ich es gerne wiedergutmachen oder mich irgendwie erkenntlich zeigen.", erklärt der Blonde.
,,Ja.", sage ich.
,,Jeremy? Allison?", ertönt plötzlich eine Stimme und wir sehen ein Mädchen mit schwarzen Haaren.
,,Stellt euch meinen Emopixie-Schnitt und Zahnklammern vor."
Überrascht ziehe ich die Augenbrauen hoch.
,,April?", fragt mein Bruder neben mir.
,,Hey!", lächle ich und ziehe sie in eine Umarmung.
,,Unglaublich. Du bist total heiß geworden.", meine ich.
,,Matt, kennst du April noch?", fragt mein Bruder.
,,Elena und Ally waren ihre-"
,,Ja. Deine Babysitterinnen. Kann mich noch erinnern."
,,Bis ich von meinem Dad ins Internat geschickt wurde."
Sofort verschwinden unsere Lächeln und sehen sie mitfühlend an.
,,Dein Dad. Das mit deinem Vater tut mir so leid.", meint Jeremy entschuldigend.
,,Danke...schätze ich. Ich weiß irgendwie nicht, was ich darauf antworten soll, wenn die Leute das sagen."
,,Dein Dad war Pastor Young, oder?", fragt Matt nach.
,,Der mit der defekten Gasleitung. Entschuldigung, es ist mir auch nichts eingefallen, was ich dazu sagen soll. Wow, ich bin echt ein Freak. Naja, wisst ihr, ich stehe einfach nicht so auf Trauer, schätze ich.", entschuldigt sich April.
,,Ich muss mich noch eintragen oder sowas, schätze ich."
Das Mädchen geht und die beiden Jungs sehen ihr hinterher. Sofort schnipse ich ihnen vor dem Gesicht herum.
DU LIEST GERADE
In love with an Original
FanfictionHi, ich bin Allison Gilbert. Ich bin die Zwillingsschwester von Elena, nur bin ich kein Doppelgänger. Ich war ein Jahr in New Orleans, wo ich auch von der übernatürlichen Welt herausgefunden. Als ich von Jennas und Johns Tod erfahren habe, bin ich n...