Klaus und ich gehen zu Hope, Hayley und den Zwillingen, die bei diesen alten Knochen sind.
,,Was ist los?", fragt Klaus.
,,Seht mich an. Was habt ihr gehört?", fragt Hayley.
,,Stimmen. Wir sind damit verbunden, sagen sie, wir beide.", entgegnet Hope und ich runzle die Stirn.
,,Wenn euch das Fossil lügen einflößt, dann werfe ich es gerne in den Fluss.", kommt es von Klaus.
,,Nein, nicht der Knochen. Die Hexen. Die Ahnen flüstern.", meint Lia.
,,Sie haben eine Botschaft für uns. Eine Warnung.", erzählt Nathan.
,,Was haben sie gesagt?", frage ich.
,,Mum soll in die Saint Aunt Church kommen. Du musst genau das tun, was sie sagen und du musst es jetzt tun, bevor das Hollow uns alle holt.", antwortet Hope.
Klaus und ich begleiten Hayley in die Kirche.
,,Ruhig hier.", murmelt Hayley unsicher.
,,Natürlich. Es ist ja auch eine Falle.", kommt es von Klaus.
,,Das wissen wir nicht.", stelle ich klar.
,,Die Hexen aus New Orleans hassen meine Familie schon 300 Jahre. Das ist eine Falle.", meint der Hybrid.
,,Die Zirkel beschützen ihre Leute. Die Kinder gehören zu ihnen. Sie gehören zu ihren Vermächtnis.", sagt Hayley.
,,Die Kinder stehen weit über den French Quarter Wahrsagerinnen und wo wir schon dabei sind, sie sind sieben und fünf. Jeder, der mit ihnen reden will, sollte um meine Erlaubnis bitten.", entgegnet Klaus.
,,Das wird echt lustig, wenn sie anfangen zu daten. Vor allem bei Hope und Lia.", schnaube ich.
,,Ich werde ein perfekter Gentleman sein und wenn sie meine Erwartungen nicht erfüllen, dann manipuliere ich sie, Priester zu werden.", lächelt Klaus unschuldig.
Schritte ertönen und vier Mädchen kommen in unser Sichtfeld.
,,Oh, sieh da. Erntemädchen.", kommt es von meinen Verlobten und als ich die Erntehexen sehe, fühle ich einen leichten Stich in meinem Herzen.
DU LIEST GERADE
In love with an Original
FanfictionHi, ich bin Allison Gilbert. Ich bin die Zwillingsschwester von Elena, nur bin ich kein Doppelgänger. Ich war ein Jahr in New Orleans, wo ich auch von der übernatürlichen Welt herausgefunden. Als ich von Jennas und Johns Tod erfahren habe, bin ich n...