Seufzend schließe ich meine Augen und die Stimme in meinem Kopf stimmt ihn leise zu.
Nachdem Klaus mit seinen Geschwistern geredet hat, kommt er wieder in sein Zimmer, nur weniger gut gelaunt. Seufzend setzt er sich auf den Rand des Bettes und setzt eine nachdenkliche Miene auf.
,,Bekommst du das Heilmittel nicht?", frage ich und setze mich auf.
,,Mein lieber Bruder lässt es lieber zu, dass unsere Schwester einen großen Fehler begeht.", kommt es von dem Hybriden.
Langsam krabble ich aus dem Bett und gehe Richtung Badezimmer.
,,Wo willst du hin?", fragt Klaus und ich spüre seinen Blick auf mir.
,,Duschen. Willst du mir Gesellschaft leisten?", entgegne ich schmunzelnd und spähe über meine Schulter.
Der Hybrid schmunzelt ebenfalls und folgt mir.
A/N: Ab hier wird es wieder spicey und auch etwas kinky. Wer das also überspringen will, soll nach der nächsten Zierzeile weiterlesen.
Mein Rücken wird gegen die Duschwand gedrückt, während Klaus und ich uns leidenschaftlich küssen. Das warme Wasser prasselt auf unsere Körper herab, was die ganze Sache noch einheizt.
Während wir uns weiter küssen, packt Klaus meine Handgelenke und drückt diese ebenfalls gegen die Wand. Daraufhin wandern seine Lippen meinen Hals hinab und ich schließe genießerisch die Augen. Plötzlich beißt er mich sanft an einer Stelle, was mich keuchen lässt. Schmunzelnd blickt der Hybrid mich an und ich merke, wie sich seine Augen verändern.
Dies ignorierend küsse ich ihn wieder, aber Klaus unterbricht den Kuss, um mich zu drehen. Nun ist mein Rücken gegen seine Brust gepresst. Sein Hände, die im Vergleich zu meinen ziemlich groß sind, liegen auf meinen und er verteilt Küsse auf meiner Schulter.
Als ich ihn in mir spüre und er sich anfängt zu bewegen, stöhne ich auf und beiße mir auf die Unterlippe. Keuchend umklammert der Hybrid meine Hände und wird bei jeder Bewegung schneller. Seine Lippen finden meinen Hals wieder und wieder beißt er leicht hinein. Ich nicke zustimmend und lege meinen Kopf zur Seite, damit er mehr Spielraum hat.
DU LIEST GERADE
In love with an Original
FanfictionHi, ich bin Allison Gilbert. Ich bin die Zwillingsschwester von Elena, nur bin ich kein Doppelgänger. Ich war ein Jahr in New Orleans, wo ich auch von der übernatürlichen Welt herausgefunden. Als ich von Jennas und Johns Tod erfahren habe, bin ich n...