TVD Season 8 Episode 9
,,Ich bin wieder da!", rufe ich durch das Salvatore-Anwesen, worauf Caroline zu mir kommt.
,,Die Zwillinge sind wieder bei Hayley, wir haben versucht einen Wolf der Malraux-Linie zu finden, sind aber auf eine alte Freundin gestoßen.", erzähle ich und die Blondine sieht mich verwirrt an.
,,Ihr Name ist Ruby. Sie hat sich in mich verliebt, was unsere Freundschaft zerstört hat und nach den Tod ihres Bruders hat sie die Stadt verlassen. Mittlerweile ist sie wieder zu ihrer Großmutter zurückgekehrt.", erkläre ich und meine beste Freundin nickt.
Plötzlich klopft es an der Tür und ich mache diese auf, worauf wir Bonnie sehen.
,,Bonjeur.", begrüßt sie uns lächelnd.
Lächelnd fallen wir ihr um den Hals, worauf die Hexe zu lachen beginnt.
,,Wie war es in Paris? Wie geht es Enzo? Und hast du den ganzen Käse gegessen?", fragt Caroline.
,,Und den Wein habe ich auch getrunken. Und allen Geschenke gekauft.", entgegnet Bonnie während wir in den Salon gehen.
,,Was denn?", frage ich neugierig.
,,Wartet noch ein bisschen damit. Macht es erst auf wenn ihr Stefan und Klaus zurück habt. Es geht schon so in Richtung Hochzeit, deswegen.", bittet Bonnie und überreicht jeden von uns ein Geschenk.
Mein Blick fällt auf ihre Kette und ich ziehe die Augenbrauen hoch.
,,Wow. Die ist echt schön.", sage ich.
,,Danke. Hat mir Enzo an unseren letzten Abend geschenkt.", erzählt Bonnie und als wir die rote Flüssigkeit darin bemerken, ziehen wir die Augenbrauen zusammen.
,,Ja, gefüllt mit Blut. Enzos Blut."
,,Das ist...", beginnt Caroline, aber sie verstummt.
,,Makaber? Charmant? Nur ein Symbol für unsere ewig dauernde Liebe?", fragt Bonnie.
,,Für mich ist das ein ganz spezielles Symbol. Hast du das richtig verstanden?", frage ich.
,,Du willst doch nicht etwa..."
,,Regt euch wieder ab. Aus mir wird in nächster Zeit bestimmt kein Vampir.", möchte uns Bonnie beruhigen.
,,In nächster Zeit?", fragt Caroline.
,,Hoffentlich nie. Jedenfalls nicht aus der Bonnie Bennett, so wie wir sie kennen."
Carolines Handy klingelt und Selines Name ist auf dem Display zu sehen.
,,Was will denn diese Psycho-Sirenen-Nanny von dir?", fragt Bonnie.
,,Vielleicht streitet sie sich gerade mit ihrer Schwester.", entgegnet die Blondine.
DU LIEST GERADE
In love with an Original
FanfictionHi, ich bin Allison Gilbert. Ich bin die Zwillingsschwester von Elena, nur bin ich kein Doppelgänger. Ich war ein Jahr in New Orleans, wo ich auch von der übernatürlichen Welt herausgefunden. Als ich von Jennas und Johns Tod erfahren habe, bin ich n...