Cami und Vincent haben mich in ihren Fall einbezogen, weil sie denken, dass ich helfen könnte, da ich schon mehr als einen Psychopathen in meinen Leben getroffen habe.
Jetzt sitzen wir in Camis Wohnung und sehe uns ein paar Bilder an, wobei ich vegetarisches Sushi esse.
,,Alle Opfer haben das gleiche Profil. Reich aufgewachsen, alter Geldadel, erfolgreich gebildete weiße Männer, die ein Playboy-Leben führten.", fasst Cami zusammen.
,,Also nur ein Täter. Keine Nachahmer.", meint Vincent.
,,Und nicht irgendwer, sondern Lucien. Darauf verwette ich meine ganze Schokolade.", murmle ich.
,,Was nicht entschuldigt, dass dein Detectiv meinen Laptop gestohlen hat.", kommt es von Cami.
Plötzlich klingelt Vincents Handy und er blickt drauf.
,,Ja, das passt ja.", murmelt er.
,,Es ist Kinney. Sie haben Lucien auf dem Revier. Ich sollte hinfahren. Vielleicht können sie eine besondere Art von Hilfe gut gebrauchen.", erklärt der Hexer und steht auf.
,,Wir kommen mit.", sagen Cami und ich gleichzeitig.
,,Wir wollen hören, was er zu sagen hat.", meint die Blondine.
Durch ein Fenster sehen wir in den Verhörraum, in dem Kinney und Lucien sind.
,,Mr. Castle, ich dachte, Sie möchten das vielleicht sehen.", meint der Detectiv und überreicht ihm eine Akte, die sich der Vampir durchsieht.
,,Ja, ich habe davon gelesen. Diese armen Männer, obwohl sie das im richtigen Leben nicht gerade waren. Goldene Manschettenknöpfe, Bulgarie-Uhren. Wer so offensichtlich protzt, erregt zweifelslos die Aufmerksamkeit eines niederträchtigen Kriminellen.", erklärt Lucien und ich mustere jede seiner Bewegungen genau.
,,Sie wissen viel über den Fall. Stehen Sie auf sowas.", fragt Kinney.
,,Sehen Sie sich meine Uhr an, Mr. Kinney, meine Manschettenknöpfe. Wenn es das Schicksal so gewollt hätte, wäre eines dieser Gesichter das meine."
DU LIEST GERADE
In love with an Original
FanfictionHi, ich bin Allison Gilbert. Ich bin die Zwillingsschwester von Elena, nur bin ich kein Doppelgänger. Ich war ein Jahr in New Orleans, wo ich auch von der übernatürlichen Welt herausgefunden. Als ich von Jennas und Johns Tod erfahren habe, bin ich n...