Bonnie und ich haben uns zu Caroline geschlichen, um es mit Ballons zu dekorieren und nun liegen wir neben ihr im Bett und warten bis sie aufwacht.
Als dies der Fall ist, dreht sich die Blondine um und erwartet vermutlich ihren Verlobten anzutreffen.
,,Überraschung!", rufen wir und Caroline schreckt zurück.
,,Bonnie! Ally!", schreit die Vampirin und setzt sich auf, was wir ihr gleich tun, während wir lachen.
,,Du bist verlobt und wir müssen das feiern! Zuerst trinken wir zu viel Champagner und dann gehen wir Hochzeitskleider shoppen.", erkläre ich.
,,Es ist zwar ein bisschen früh dafür, aber du wirst tausende von Kleidern anprobieren ehe wir das perfekte finden. Also fangen wir gleich damit an.", meint Bonnie, die beginnt die Flasche Champagner zu öffnen.
,,Ich habe euch wahnsinnig lieb und all das hier ist fantastisch, aber ihr müsst jetzt für mich kein fröhliches Gesicht aufsetzen.", entgegnet Caroline.
,,Wir müssen nichts aufsetzen. Wir freuen uns für dich. Versprochen!", sage ich, aber unsere Freundin wirkt nicht überzeugt.
,,Care, du hast Ally darum gebeten deine Trauzeugin zu werden und ich deine Brautjungfer als wir zehn waren. Du wartest schon dein ganzes Leben darauf. Wir freuen uns für dich.", erklärt Bonnie und öffnet die Flasche, worauf der Korken durchs Zimmer fliegt und wir lachen.
,,Okay, aber eines möchte ich euch versprechen. Wir finden Enzo und Ally, du wirst bald wieder mit Klaus zusammen sein und ihr werdet glücklich werden. Enzo und Bonnie werden auf den Eifelturm heiraten und Ally und Klaus in der schönsten Kirche New Orleans und-"
,,Eins nach dem anderen.", unterbreche ich Caroline.
,,Wir planen deine Juni-Hochzeit.", sagt Bonnie und hebt die Flasche.
,,Oh mein Gott! Hochzeit im Juni.", freut sich Care.
,,Hochzeit im Juni!", lache ich.
,,Und..."
Ich hole einen Ordner hervor mit den Planungen für Carolines Hochzeit.
,,Ihr seid in mein Haus geschlichen und habt mein altes Hochzeitsbuch gefunden?", fragt sie ungläubig.
,,Wie werden wir sonst Caroline Forbes mit ihren eigenen Tricks austricksen können?", fragt Bonnie.
,,Leute, das ist fantastisch. Ihr seid fantastisch. Danke.", seufzt Care glücklich.
,,Keine Ursache.", entgegne ich.
Lächelnd blickt Caroline auf ihren Ring, bevor sie ihre Hände hebt.
,,Ich werde bald heiraten!", quietscht sie und wir schließen uns ihr an.
,,Okay, da du schon etwas getrunken hast, möchte ich dich etwas fragen.", meint Bonnie und nimmt einen Schluck aus der Flasche.
DU LIEST GERADE
In love with an Original
FanfictionHi, ich bin Allison Gilbert. Ich bin die Zwillingsschwester von Elena, nur bin ich kein Doppelgänger. Ich war ein Jahr in New Orleans, wo ich auch von der übernatürlichen Welt herausgefunden. Als ich von Jennas und Johns Tod erfahren habe, bin ich n...