Chapter 15

5.3K 180 18
                                    

Ich stehe von der Bank auf und esse noch ein Stück Torte, wobei ich das Stück eher zerstochere. 

Irgendwann lachen wir wieder, wodurch mir der Alkohol sehr hilft und ich torkle herum

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Irgendwann lachen wir wieder, wodurch mir der Alkohol sehr hilft und ich torkle herum. Dabei stolpere ich und lande auf Matts Schoß, weswegen wir alle lachen. Plötzlich öffnen sich die Grufttore und Tyler erscheint. Sofort sind wir still und Matt steht auf, worauf ich auf die Bank rutsche.

,,Tschuldige, ich wollte die Party nicht sprengen.", meint der Hybrid.

,,Dann tu's nicht.", kontert Matt.

Sofort steht Caroline auf.

,,Nein, ist schon gut. Hi."

,,Kann ich dich kurz sprechen?", fragt Tyler.

,,Es ist ziemlich wichtig."

Care sieht kurz zu uns, bevor sie nickt und mit Tyler verschwindet. Matt setzt sich wieder neben mich und ich lege meinen Kopf auf seine Schulter ab.

,,Alles okay?", fragt Elena ihn.

,,Ja, ich will, dass sie glücklich ist. Das will ich eigentlich für euch alle, in diesen verrückten Leben, in dem ihr feststeckt."

,,So siehst du das also? Dass wir feststecken?", fragt Elena nach.

,,Ich würde sagen, dieses Leben hat euch ziemlich im Griff, ja."

Seufzend nimmt Elena die Flasche.

,,Bonnie hat recht. Ich darf mich nicht auf diese Weise in Jeremys Leben einmischen. Ich weiß nur nicht, was ich sonst tun soll. Hier ist er in Gefahr. Ich will nicht noch jemanden verlieren, den ich liebe."

,,Du hättest mit ihm reden können.", grummle ich und nehme ihr die Flasche weg.

Ich trinke einen Schluck daraus und weiche Elenas Blick aus.

Irgendwann machen wir uns auf die Suche nach dem Geburtstagskind.

,,Caroline!", ruft Matt durch den Wald.

,,Na toll. Man hat uns sitzen lassen.", kommt es von Elena.

,,Wir werden sie suchen müssen. Ich vertraue nicht darauf, dass sie nicht wieder mit ihm zusammen kommt."

,,Das kann dir egal sein, mit wem sie zusammen ist.", murmle ich und sehe mich weiter im Wald um.

,,Caroline!", ruft Matt wieder.

,,Komm schon, Caroline. Wir haben nichts mehr zu trinken!"

Bis auf den Bourbon in meiner Tasche, den ich Damon geklaut habe, aber das bleibt erstmal geheim.

,,Und Matt wird von den Geistern der Fells verfolgt.", meine ich kichernd und schubse ihn leicht.

Lachend schubst er mich ebenfalls, doch plötzlich werden wir gegen die Wand geworfen und mein Blick wird schwammig.

In love with an OriginalWo Geschichten leben. Entdecke jetzt