Ich stehe im Hof und sehe mir mit Elijah, Marcel und Klaus die Leiche von Papa Tunde an.
,,Kann ich dir irgendwas bringen, Bruder? Ein Vergrößerungsglas oder vielleicht eine Pfeife?", fragt Klaus schmunzelnd.
,,Vielleicht eine Theorie, die du mit uns teilen möchtest.", entgegnet Elijah.
,,Wenn die Hexen früher eine Drohung aussprechen wollten, haben sie uns ein totes Huhn vor die Tür gelegt.", kommt es von Marcel.
,,Das ist aber ein ziemlich großes Hühnchen.", kommentiere ich.
,,Papa Tunde hat Rebekah schnell außer Kraft gesetzt. Uns drei hat er auch fast bekommen, also frage ich mich, wenn er tatsächlich deren Nummer eins ist, warum legen sie ihn dann tot vor unsere Tür.", rätselt Klaus, als Schritte ertönen und Bekah zu uns stößt.
,,Die Herren und Kira sehen ja nicht gerade vergnügt aus. Ich habe da was für euch. Ein Mädchen ist heute regelrecht aus ihrem Grab gesprungen als Sabine eine Führung über den Friedhof gemacht hat. Es war Monique Deveraux."
,,Was?", frage ich ungläubig.
,,Die Touristen dachten, es wäre Teil der Führung, aber die Hexen feiern es wie ein gewaltiges Wunder.", meint Rebekah.
,,Ist es vielleicht auch. Sie haben alle Hoffnung verloren, aber jetzt ist eines der Mädchen aus der Ernte wieder auferstanden. So werden wir auch Davina zurückbekommen. Wir töten die Hexe, die ihren Platz eingenommen hat.", erklärt Marcel.
,,Ich habe eine Theorie, wer diese Hexe sein könnte.", ertönt Hayleys Stimme und wir blicken zu der Wölfin, die auf der Treppe steht.
In ihren Händen hält sie das Bild von Elijahs Ex-Geliebten Celeste.
,,Celeste. Davina hat es die ganze Zeit gewusst und wollte es uns sagen, indem sie immer wieder Bilder von Celeste gezeichnet hat. Sie wollte uns warnen, dass ein großes Unheil bevorsteht."
,,Zuerst kehr Papa Tunde zurück, um Rache zu nehmen und dann kehr seine tote Geliebte wieder zurück. Das sind keine Hexen, die einfach nur Vampire angreifen. Die haben uns den Krieg erklärt.", stellt Klaus klar, was mich schnauben lässt.
DU LIEST GERADE
In love with an Original
FanfictionHi, ich bin Allison Gilbert. Ich bin die Zwillingsschwester von Elena, nur bin ich kein Doppelgänger. Ich war ein Jahr in New Orleans, wo ich auch von der übernatürlichen Welt herausgefunden. Als ich von Jennas und Johns Tod erfahren habe, bin ich n...