Leidenschaftlich küssen wir uns, während wir uns unserem Verlangen hingeben.
Ich wache auf und merke, dass mein Kopf auf Klaus' Brust gebettet ist. Lächelnd blicke ich in das Gesicht des schlafenden Hybriden.
,,Du starrst.", kommt es plötzlich von ihm.
,,Ich beobachte.", stelle ich klar.
,,Es ist unheimlich."
,,Es ist romantisch."
Er blickt kurz verschlafen zu mir, bevor er ein Kissen nimmt und es auf sein Gesicht legt.
,,Hey!", meine ich und nehme ihm das Kissen weg.
,,Mag es der große böse Wolf nicht, wenn man ihm beim Schlafen zusieht?", scherze ich.
,,Müsstest du nicht in der Schule sein?", fragt Klaus und sieht mich mit hochgezogener Augenbraue an.
Ich blicke kurz auf die Uhr, die auf dem Nachttisch steht.
,,Ja, und zwar seit einer Stunde. Aber ich bin lieber bei dir.", sage ich und zeichne mit meinem Finger ein Muster auf seine Brust.
Langsam beginne ich Küsse darauf zu verteilen, wie letzte Nacht, und ich höre, wie Klaus ein Knurren von sich lässt. Grinsend blicke ich zu ihm hoch und setze mich auf seinen Schoß. Der Hybrid setzt sich auf und fängt an meinen Hals zu küssen, worauf ich meinen Kopf zurücklege, um ihn mehr Spielraum zu lassen.
Meine Hände wandern zu seinen Schultern und ich drücke ihn zurück in die Matratze, weswegen mich Klaus verwundert ansieht. Verlangend lege ich meine Lippen auf seine, während seine Hände meinen Körper erforschen.
Nachdem ich kurz zuhause war, um mich umzuziehen, sitze ich nun in Klaus' Garten und arbeite an einen Song. Auf meinem Schoß liegt meine Gitarre, die ich mir mitgenommen habe. Seit einer Weile spüre ich Klaus' Blick auf mir und jetzt blicke ich erstmal hoch und sehe ihn auf seiner Terrasse sitzen. In seinen Händen Stift und Papier und immer wieder sieht er zu mir.
,,Sag mal, zeichnest du mich?", rufe ich fragend.
,,Ich fange nur einen wunderschönen Moment ein!", antwortet er.
DU LIEST GERADE
In love with an Original
FanfictionHi, ich bin Allison Gilbert. Ich bin die Zwillingsschwester von Elena, nur bin ich kein Doppelgänger. Ich war ein Jahr in New Orleans, wo ich auch von der übernatürlichen Welt herausgefunden. Als ich von Jennas und Johns Tod erfahren habe, bin ich n...