,,Allison.", ertönt Elijahs Stimme und ich drehe mich um.
,,Was gibt's?", frage ich und nehme einen Bissen von meinen Sandwich.
,,Niklaus sagte, du wirktest heute ungewöhnlich kühl. Ist alles in Ordnung?", erkundigt sich der Urvampir.
,,Alles gut.", murmle ich abweichend, worauf der Urvampir mich wissend ansieht.
,,Würdest du mir glauben, wenn es an den Schwangerschaftshormonen liegt?", frage ich mit einen süßen Lächeln, aber wieder wirft Elijah mir einen Blick zu, was mich seufzen lässt.
,,Ich bin sauer auf ihn.", gebe ich zu.
,,Dürfte ich den Grund dafür wissen?"
,,Es ist wegen Aurora. Anstatt sie zu töten hat er was weiß ich mit ihr gemacht. Sie hätte fast unsere Kinder getötet, warum hat er sie also nicht geköpft?", erzähle ich und lasse mich in meinen Sessel zurückfallen.
,,Er hat ihr-"
,,Etwas viel schlimmeres angetan, als den Tod. Ich weiß.", unterbreche ich ihn.
,,Aber was ist, wenn sie zurückkommt? Wäre sie tot, müsste ich mir solche Gedanken nicht machen."
,,Niklaus hat einen Weg gefunden, sie für immer leiden zu lassen. Mach dir keine Sorgen.", muntert Elijah mich auf, worauf ich ihn dankend anlächle.
Ich betrete den Hof, wo ich die Mikaelsons-Geschwister sehe, plus Kol. Verwirrt sehe ich den jüngsten Bruder an und runzle die Stirn.
,,Warum wundere ich mich überhaupt, dass Kol wieder lebt?", seufze ich leise und gehe zu ihnen.
,,Willkommen zurück.", lächle ich, während der Urvampir auf meinen Bauch starrt.
Ich folge seinem Blick und lache leise.
,,Es ist viel passiert, seit du das letzte Mal gelebt hast."
,,Das kannst du laut sagen, Darling.", entgegnet Kol und lachend schüttle ich den Kopf.
,,Kann ich mal kurz mit dir reden, Liebes?", kommt es von Klaus und ich blicke zu ihm.
,,Klar.", sage ich und folge dem Hybriden.
DU LIEST GERADE
In love with an Original
FanfictionHi, ich bin Allison Gilbert. Ich bin die Zwillingsschwester von Elena, nur bin ich kein Doppelgänger. Ich war ein Jahr in New Orleans, wo ich auch von der übernatürlichen Welt herausgefunden. Als ich von Jennas und Johns Tod erfahren habe, bin ich n...