Nachdem wir uns die Kleider angezogen haben, die Lucien uns zur Verfügung gestellt hat, sitzen Cami und ich im Wohnzimmer.
,,Ihr seht ja hinreisend aus.", kommt es von Lucien.
,,Stimmt etwas nicht?", fragt er, was mich schnauben lässt.
,,Sollen wir eine Liste machen? Sie haben Kinney gefoltert und eine Manipulationslobotomie verpasst. Abgesehen davon, dass Sie uns gegen unseren Willen festhalten und Sie stehlen uns meine Zeit. Wir wissen die aufgetragenen Kleider Ihrer toten Hexe und das Essen zu schätzen, aber dachten Sie wirklich, wir würden lächeln und einfach aufessen?", fragt Cami.
,,Denken Sie doch an all die armen Menschen, die hungern in...naja, irgendwo eben.", entgegnet der Vampir.
,,Ich würde Ihnen ja gerne Gesellschaft leisten, aber ich wurde von den Mikaelsons zum Dinner beordert."
,,Servieren die Ihren Kopf auf einem Tablett?", frage ich.
,,Das glaube ich nicht. Niklaus und ich sind verbündete seit der böse Tristan in der Stadt ist. Kurz Frage, würde Sie Vincent eher schreiben, dass Sie Ihre Sorgen in einen Eimer voll Bourbon ertränken oder in einer Wanne voll Chardonnay?", fragt Lucien.
,,Fahren Sie zur Hölle.", sagen Cami und ich.
,,Bourbon also.", schmunzelt der Vampir.
,,Denken Sie wirklich, Sie können meinen Freund weismachen, dass es uns gut geht? Irgendeinem wird es auffallen, dass wir weg sind und wenn das passiert, werden Sie uns hier aufspüren.", entgegnet Cami.
,,Tja, aber nicht in den nächsten paar Stunden. Bis dahin werden Sie kein Eisenkraut mehr in sich haben und Sie manipulieren alles zu vergessen. Und für Allison finde ich schon was, damit sie den Mund hält.", erklärt Lucien als es an der Tür klopft.
,,Das ist wohl die Nanny."
Er öffnet die Tür und ein Mann kommt herein, den Lucien zu uns führt.
,,Das ist Anton. Ein sehr loyaler und sehr gefährlicher Freund. Seien Sie also vorsichtig. Oh, und Anton, solltest du bis zur Anbruch der Nacht nichts von mir hören, tötest du die beiden. Aber mach es schnell und frage sie nicht nach irgendwelchen letzten Worten, sonst sitzt du das ganze Wochenende hier.", meint Lucien und unauffällig lege ich meine Hand auf meinen Bauch, während der ältere Vampir abhaut.
,,Echt jetzt? Football? Sie sind ein Vampir.", kommt es von Cami, als wir uns ein langweiliges Spiel ansehen.
,,Halten Sie die Klappe und holen Sie mir ein Bier.", fordert Anton und wir ziehen die Augenbrauen hoch.
,,Oder soll ich auf eine andere Art meinen Durst stillen?", fragt er.
Seufzend steht Cami auf und geht, um ein Bier zu holen. Plötzlich flitzt Anton zu ihr, da sie zu den dunklen Objekten will.
,,Ich kann Sie nicht töten, aber ich kann Ihnen wehtun. Knochen brechen oder Ihr hübsches Gesicht aufschlitzen. Sie heilen und dann wieder von vorne anfangen. Nächstes Mal wird es genau so ablaufen. Kapiert?"
,,Kapiert.", entgegnet Cami.
Nachdem wir ein paar Flaschen Bier geleert haben, wobei Cami heimlich mein Bier getrunken hat, sammeln wir die Flaschen ein und stehen auf.
,,Ich hatte gesagt, ihr sollt sitzen bleiben.", kommt es von Anton.
,,Nein, Sie haben gesagt, wir sollen was trinken, also haben wir getrunken und jetzt räumen wir auf.", entgegnet Cami.
Wir gehen zum Esstisch und stellen die Flaschen ab.
,,Wie viel wissen Sie eigentlich über Klaus Mikaelson?", frage ich und nehme das Messer, was auf den Tisch liegt.
,,Denn die Chance, dass Lucien zurückkommt, ist nicht besonders hoch."
Der Vampir kommt zu uns.
,,Hoffen Sie mal, dass Sie falsch liegen, sonst überlegen Sie die Nacht vielleicht nicht.", meint Anton.
,,Ich denke nicht, dass Sie uns wehtun wollen. Wissen Sie, Klaus ist der unbarmherzigste Vampir den es je gegeben hat und stellen Sie sich vor. Er steht irgendwie auf mich, also sollten Sie sich Sorgen machen, ob Sie derjenige sind, der die Nacht nicht überlebt.", grinse ich und Anton nähert sich uns.
,,Alkohol steht Ihnen nicht gut.", stellt er klar
Ohne zu zögern knalle ich eine Bierflasche gegen seinen Kopf, worauf sie zerbricht und mit der kaputten Flasche schneide ich ihm zwei Finger ab, wobei an einen sein Tageslichtring steckt.
,,Alkohol steht mir sogar ziemlich gut.", sage ich und nehme den Ring.
,,Dafür werde ich Sie töten.", droht Anton, bevor er in den Schatten verschwindet.
,,Nicht solange die Sonne noch scheint.", lächle ich und schnell verlassen Cami und ich die Wohnung.
Als sich der Aufzu öffnet, wollen wir hinein, aber eine rothaarige Frau hält uns auf.
,,Hallo. Wer von euch zwei Hübschen ist Allison?", fragt sie.
,,Was wollen Sie?", frage ich.
,,Ich möchte mich nur unterhalten.", lächelt die Frau.
,,Wenn Sie Cami gehen lassen, können wir das.", entgegne ich.
,,Fairer Deal."
Nachdem Aurora Cami manipuliert hat, zu vergessen, dass Sie hier war, lässt sie die Blondine gehen. Der Vampir dreht sich zu mir und lächelt süß.
,,Und jetzt."
Ihre Augen verändern sich und bevor ich reagieren kann, vergräbt sie ihre Zähne in meinen Hals und irgendwann verliere ich das Bewusstsein.
DU LIEST GERADE
In love with an Original
FanfictionHi, ich bin Allison Gilbert. Ich bin die Zwillingsschwester von Elena, nur bin ich kein Doppelgänger. Ich war ein Jahr in New Orleans, wo ich auch von der übernatürlichen Welt herausgefunden. Als ich von Jennas und Johns Tod erfahren habe, bin ich n...