Ich gehe in den Hof, wo sich ein paar Werwölfe raufen und ich gehe zu Ruby, die daneben steht.
,,Hey Ruby.", begrüße ich sie lächelnd.
,,Hi.", entgegnet sie abwesend.
,,Ich habe dich auf der Hochzeit gar nicht gesehen.", kommt es von mir, während ich die Werwölfe beobachte.
,,Habe mit meinen Rudel gefeiert.", antwortet sie und ich ziehe wegen ihren Verhalten die Augenbrauen zusammen.
,,Ist alles okay?", frage ich sie.
,,Ja. Ich muss jetzt leider los."
Die Werwölfin geht und verwirrt sehe ich hier hinterher.
,,Alles okay, Liebes?", fragt Klaus, der neben mir auftaucht und eine Arm um meine Taille schlingt.
,,Ich weiß nicht.", seufze ich und lehne meinen Körper gegen seinen.
,,Die Werwölfin wird sich wieder einkriegen. Wie geht es dir?", fragt mein Freund und streicht mit einer Hand über meinen Bauch.
,,Alles super.", antworte ich und lege meine Hand auf seine.
,,Uns geht es super.", lächle ich.
Wir sind in Hayleys und Jacksons Zimmer, um über ein paar Angelegenheiten zum Thema Finn und Freya, die verloren gegangene Schwester, zu sprechen.
,,Es wird Zeit, die Werwolfarmee einzusetzen.", meint Nik.
,,Finn und die Frau, die sich selbst meine Schwester nennt, sind in dieser Stadt. Der Wölfe können uns dabei helfen sie zu Lokalisieren.
,,Wir brauchen alle Leute hier bei Hope. Manipulier doch einfach ein paar Menschen, um deine Feinde zu finden.", wendet Jackson ein.
,,Habe ich das richtig verstanden? Wolltest du mir gerade einen Befehl erteilen, in meinen eigenem Haus?", fragt mein Freund ungläubig.
,,Hier geht's nicht um dein Ego, Klaus, sondern was für die Kleine ab besten ist.", stellt Jackson klar.
Hayley und ich tauschen wegen dem ganzen Testosteron im Raum genervte Blicke aus, bevor wir die Augen verdrehen.
,,Du wagst es und stellst meine Intention hinsichtlich meiner Tochter in Fragen!?", entgegnet der Hybrid gereizt.
DU LIEST GERADE
In love with an Original
FanfictionHi, ich bin Allison Gilbert. Ich bin die Zwillingsschwester von Elena, nur bin ich kein Doppelgänger. Ich war ein Jahr in New Orleans, wo ich auch von der übernatürlichen Welt herausgefunden. Als ich von Jennas und Johns Tod erfahren habe, bin ich n...