Chapter 4

7.6K 191 6
                                    

Obwohl ich es nicht will, fallen meine Augen zu.

Ich werde wach und merke, dass ich in meinen Zimmer bin. Die Ereignisse von letzter Nacht kommen in mir hoch und ich springe aus dem Bett. Schnell renne ich ins Zimmer meiner Schwester, die auf ihren Bett sitzt. Sofort gehe ich zu ihr und umarme sie.

,,Alles okay?",  frage ich sie besorgt.
,,Klaus hat mir Blut abgenommen, damit er Hybriden erschaffen kann."
,,Hat es Tyler geschafft?", frage ich, als ich mich von ihr löse.
Sie nickt.
,,Er ist jetzt ein Hybrid."
Erleichterung macht sich in mir breit. Wenigstens hat er überlebt. Da kommt mir etwas in den Sinn.
,,Wie bin ich nach Hause gekommen?"
,,Matt und Bonnie haben dich hergebracht."
,,Und Stefan?"
,,Klaus hat ihm befohlen auf mich und auf dich aufzupassen."

Verwirrung macht sich auf meinen Gesicht breit.
,,Warum auf mich?"
Sie zuckt nur mit den Schultern und sieht traurig auf den Boden.
,,Es wird alles gut werden, Lely.", versuche ich meine Schwester aufzumuntern.
,,Ric will mit mir trainieren. Willst du mit?"
,,Klar."

Ich gehe in mein Zimmer und ziehe mir Sportsachen an. Mit Elena gehe ich runter, wo Ric schon auf uns wartet.
,,Du kommst auch mit?"
,,Ja."
Wir machen uns auf den Weg in den Wald und Ric fängt an, einige Waffen zu erklären.
,,Mit Bogen und Armbrust kennst du dich ja schon aus."

Er deutet auf mich und ich nicke. Er zeigt uns eine Waffe, die man sich am Unterarm befestigt und wenn man zuschlägt, werden die Pfähle in den Körper gestoßen.
,,Die Pfähle kommen raus, durch die Kraft des Schlages.", erklärt er.
Ich stelle mich als erstes hin und schlage zu. Der Pfahl vergräbt sich in die Puppe.
,,Gut."

Als nächstes ist Elena dran.
,,Ist ja ganz einfach."
Sie schlägt zu, doch der Pfahl bleibt an Ort und Stelle.
,,Komisch."
Sie versucht es nochmal und ich versuche mir ein Lachen zu verkneifen. Sie schlägt ein paar Mal gegen die Waffe.
,,Ist wohl irgendwie verklemmt."
Jetzt kann ich es mir nicht mehr zurückhalten und fange an zu lachen.
,,Nimm es mir nicht übel Lely, aber du bist zu schwach."
Sie sieht mich genervt an.
,,Allison hat recht. Du solltest Gewichte stemmen, Fleisch auf die Knochenpacken."
,,Danke für die klaren Worte, Leute."
Ric holt eine Granate aus seiner Tasche und hält sie hoch.

,,Wisst ihr was das ist?", fragt er uns, während er sie hochhält.
,,Eine Eisenkrautgranate.", antworte ich.
,,Ja, habe ich schonmal benutzt."
,,Dann weißt du, dass der Überraschungseffekt, dein einziger Vorteil einem Vampir gegenüber ist."
Er zieht den Stift und wirft sie zu Elena.
,,Überraschung."
,,Oh mein Gott!"
Sie wirft die Granate weg und diese explodiert in der Luft. Aufgebracht dreht sie sich zu Ric und nimmt die Waffe von ihren Arm.

,,Das Ganze ist kein Spaß für mich, Ric."
,,Denkst du, dass ich Spaß mache? Vampire nehmen sich was immer sie wollen, sie verletzen wen sie wollen, ohne schlechtes Gewissen. Es liegt in ihrer Natur."
,,Du brauchst ihn nicht zu umschreiben, sag ruhig Stefan."
,,Hör zu, ich weiß wieso du hier bist. Stefan hat dich verletzt und du willst, dass das nicht nochmal passiert."
,,Aber du hältst mich für verrückt. Wenn ich glaube, dass ich mich vor einen Vampir schützen kann, der seine Menschlichkeit abgeschaltet hat."
,,Du hast es geschafft heute Morgen aufzustehen und du..."
Er deutet auf mich.
,,Hast dich getraut dich einen Urvampir entgegenzustellen. Deshalb seid ihr die stärksten Menschen, die ich kenne und ich glaube, ihr schafft so ziemlich alles."
Wir trainieren weiter und zu Hause schmeiße ich mich unter die Dusche.

Danach suche ich mir mein Outfit für den ersten Schultag aus. Fertig angezogen,geschminkt und gekämmt gehe ich nach unten und fahre mit Elena zur Schule. 

Auf dem Parkplatz warten schon Bonnie und Caroline auf uns und ich umarme beide

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Auf dem Parkplatz warten schon Bonnie und Caroline auf uns und ich umarme beide.
,,Dein Outfit sieht echt toll aus.", gibt mir meine blonde beste Freundin ein Kompliment.
,,Danke Care."

Wir blicken uns um. Meine Gefühle, wenn ich zum Senior werde, habe ich mir anders vorgestellt. Ich dachte, ich freue mich, aber gerade mache ich mir Sorgen wegen Stefan und das Klaus jederzeit kommen kann, weil er Elenas Blut braucht.
,,Da wären wir. Senior-Jahr."
,,Findet niemand, dass sich das anders anfühlen müsste? Erhebender?", spricht Bonnie meine Gedanken aus.
,,Dachte, bin die einzige, die so denkt."
,,Gut, die Prank-Night ist ein Flop gewesen, aber wir akzeptieren das und blicken nach vorne.", versucht uns Caroline zu motivieren und geht los.
Schnell folgen wir ihr.

,,Du hast recht. Ich meine, wieso sollte die Tatsache, dass mein Freunddie Geister seiner toten Exfreundinnen sieht, dieses Ereignis schmälern?"
,,Ja. Und wieso sollte die Tatsache, dass mein Freund in ein Hybrid verwandelt wurde, diesen fantastischen Tag einen Dämpfer verpassen?"
,,Heute ist unser Jahrestag."
Wir drehen uns zu Elena.
,,Stefan und ich haben uns letztes Jahr am ersten Schultag kennengelernt."
Sie bekommt mitfühlende Blicke von uns.
,,Ja, du hast gewonnen."
,,Willst du lieber wieder gehen?", fragt Bonnie besorgt.
,,Ich werde bleiben. Ich muss damit abschließen. Neues Jahr, neues Leben."
Lächelnd hacke ich mich bei Elena ein.
,,So kenne ich meine Lely."

Wir gehen rein und suchen unsere Spinde.
,,Ally, trittst du wieder den Cheerleadern bei.", fragt mich die blonde Vampirin.
,,Das du mich sowas fragst. Natürlich."
Care lächelt glücklich und ich begrüße einige Leute, da ich letztes Jahr nicht hier war. Währenddessen fängt meine beste Freundin an Flyer für das Bonfire aufzuhängen.

,,Ach, euer Bonfire habe ich total vergessen."
Wir sehen meine Schwester schockiert an.
,,Was!? Aber du musst kommen.", fange ich an zu plappern.
,,Ja, das ist unser erstes großes Event und setzt den Maßstab für dasganze Jahr.", hängt Care dran.
,,Entspannt euch, ich werde da sein."
,,Danke. Es ist nur-"
Caroline wird von Tyler unterbrochen, der sie küsst.
,,Alter, nehmt euch ein Zimmer."
Lachend löst sich Tyler von Care, diese aber fasst sich an die Lippen. Mein Blick landet auf Tylers Shirt.
,,Ist das Blut?", frage ich ihn schockiert.

Sofort schiebt Caroline ihn in die Jungs-Toilette und wir folgen ihr.
,,Was ist denn los?"
Elena und ich sehen nach, ob jemand drinnen ist, während Care mit ihrer Standpauke beginnt.
,,Vampir-Regel Nummer eins, bring dein Frühstück nicht in die Schule."
,,Reg dich ab, das war nur ein Blutbeutel.", versucht Tyler seine Freundin zu beruhigen.
,,Woher hast du den?"
,,Rebekah hat ihn mir gegeben."
,,Rebekah? Und wieso sprichst du eigentlich mit ihr?", fragt Care aufgebracht.

,,Klaus will, dass sie auf mich aufpasst. Sein neues Kapital schützen."
Ich ziehe meine Augenbrauen zusammen.
,,Sein was? Wieso amüsiert dich das?"
,,Ich bin sein erster erfolgreicher Hybrid, Caroline. Findest du nicht,dass das ein ziemlicher Hammer ist?"
,,Wow. Nicht zu fassen, dass du sowas sagst."
,,Also, ich geh dann mal. Kommst du auch, Ally?"
,,Nein, ich will wissen warum mein bester Freund so hirnrissig ist."
Elena nickt und verlässt den Raum.
,,Was regt ihr euch so auf? Rebekah passt nur auf mich auf."
,,Du bist ein großer Junge, du kannst auf dich alleine aufpassen."

Wir diskutieren eine Weile mit ihm und Care wäscht seinen Blutfleck weg.
,,Ich bin zwar noch wütend, aber jetzt komm her."
Ich drücke Tyler fest.
,,Ich dachte du stirbst."
,,Keine Angst, so schnell wirst du mich nicht los."
,,Wird auch gut sein."
Ich verlasse die Toiletten und sehe Elena und Ric mit schockierten Gesichtern.
,,Was ist los? Habt ihr einen Geist gesehen?", frage ich sie schmunzelnd.
,,Stefan ist hier."

In love with an OriginalWo Geschichten leben. Entdecke jetzt