,,Guten Morgen.", singt Allison glücklich als sie das Esszimmer betritt.
,,Gut geschlafen?", fragt sie die drei Kinder, die an einer Tischseite sitzen und alle drei von ihnen nicken.
Lächelnd setzt sich Allison auf die andere Seite, so dass sie zwischen Hayley und Klaus sitzt.
,,Morgen.", begrüßt sie den Hybriden lächelnd, der sie ebenfalls anlächelt.
,,Ihr scheint gut drauf zu sein.", merkt Hayley an.
,,Das sind wir auch. Denn nach sieben Jahren können wir als Familie endlich einen Neuanfang starten.", entgegnet Klaus.
,,Könnte ich bitte die Beignets haben?", fragt Hope.
,,Natürlich, Schatz.", antwortet Hayley und reicht ihrer Tochter den Teller mit Gebäck.
,,Also Rebekah wird in ein paar Tagen zurück sein. Sie regelt nur noch ein paar Angelegenheiten in Übersee.", erklärt Klaus seinen Familienmitgliedern.
,,Ich freue mich schon, sie zu sehen.", grinst Lia.
,,Es wird uns allen gut tun, wieder unter einem Dach zu leben.", kommt es von Freya.
Plötzlich ertönen Schritte und die Anwesen erblicken Elijah, der sich dem Tisch nähert. Sofort greift Hayley unter den Tisch und drückt Allison Hand, um ihr zu signalisieren, dass sie sich unwohl füll. Allison erwidert diese Geste und signalisiert ihr damit, dass sie für sie da ist.
,,Guten Morgen.", kommt es von dem Urvampir, bekommt aber keine Antwort.
,,Wir müssen miteinander reden. Das ist offensichtlich. Hayley...Hope, zuerst möchte ich sagen, dass ich es bedauere-"
Elijah wird von Hopes Gabel unterbrochen, die sich durch Magie verbiegt.
,,Danke für das Frühstück, Leute, aber ich muss noch Hausaufgaben machen.", sagt die Tribridin und verlässt den Tisch.
,,Hope!", ruft Hayley und folgt ihrer Tochter schnell.
Stumm blickt Klaus auf die Gabel und lässt einen Seufzer von sich, während Allison sich die Schläfen massiert.
,,Kinder, ihr dürft ebenfalls in eure Zimmer gehen.", sagt die Füchsin zu Lia und Nathan, worauf die beiden ohne Worte nach oben gehen.
,,Das ist nicht normal. Sie ist nicht normal.", stellt Klaus klar.
,,Ich hätte oben bleiben sollen.", murmelt Elijah daraufhin und lehnt sich gegen einen leeren Stuhl.
,,Du kannst dich auf deine Amnesie berufen. Unsere Schwester dagegen hat meiner ältesten Tochter dabei geholfen, ihr Leben zu ruinieren.", meint Klaus.
,,Hope ist kein Kind mehr.", entgegnet Freya.
,,Hast du überhaupt nachgedacht, was die Aufnahme dieser Magie ihr antun kann?", fragt Allison wütend.
DU LIEST GERADE
In love with an Original
FanfictionHi, ich bin Allison Gilbert. Ich bin die Zwillingsschwester von Elena, nur bin ich kein Doppelgänger. Ich war ein Jahr in New Orleans, wo ich auch von der übernatürlichen Welt herausgefunden. Als ich von Jennas und Johns Tod erfahren habe, bin ich n...