Ich sitze im Salon und arbeite an einem neuen Song, als Nik mit Sophie hereingeflitzt kommt.
,,Wir hatten einen Deal! Ihr beschützt mein ungeborenes Kind und wir zerstören Marcels Armee. Und während wir damit beschäftigt waren, unseren Teil der Abmachung zu erfüllen, hast du zugelassen, dass Hayley und auch Allison von einer Horde verrückter Hexen angegriffen und beinahe umgebracht wurde!", schreit er die Hexe an und setzt sich neben mich, während ich sie wütend ansehe.
,,Damit hatte ich nichts zu schaffen! Ich schwöre es. Vergesst nicht, Hayley und ich sind verbunden. Wenn sie stirbt, sterbe ich auch.", verteidigt sich die Hexe.
,,Wer waren die dann?", fragt Rebekah.
,,Sie gehören zu einem Lager von Extremisten. Sabine hat ihn dummerweise von einer Vision erzählt, die sie von dem Baby hatte.", erklärt Sophie.
,,Was für eine Vision?", frage ich.
,,Sowas hat sie ständig. Sie sind absolut frei zu interpretieren und ich würde sagen, bei der hier lag sie falsch."
,,Und wie, wenn ich fragen darf, wurde diese spezielle Vision interpretiert?", fragt Klaus.
,,Man befürchtet, dass das Baby allen Hexen den Tod bringt."
,,Wow, mir wächst das Kind immer mehr ans Herz.", kommentiert mein Freund und ich schlage ihm gegen den Arm.
,,Sophie, ich habe Elijah versprochen, dass ich dieses Wunderbaby der Familie Mikaelson beschützen werde, während er versucht Davina für sich zu gewinnen. Also raus mit der Sprache. Wie extrem sind diese Leute?", fragt Bekah.
,,Elijah hat Kontakt zu Davina?", fragt die Hexe ungläubig.
,,Ja. Ich nehme an, er spricht gerade mit ihr.", antwortet die Blondine.
,,Ich würde sagen, sie hat über diese Gruppe einiges zu sagen."
,,Erzähl schon.", fordert Klaus.
,,Ich war nicht immer für die Hexen eine Fürsprecherin. Wie unsere Eltern, war meine Schwester dieser Sache sehr ergeben. Wir waren zum Hexentum erzogen worden. Ich fand's grauenhaft. Sobald ich 21 war, habe ich das French Quarter verlassen, um die Welt zu sehen und um mich auszutoben. Aber ich wollte Köchin werden, deshalb bin ich zurückgekommen. Meine Schwester kam zu mir und meinte, dass die Ältesten das Ernte-Ritual durchführen wollen.", erzählt die Hexe.
,,Was zum Teufel ist das Ernte-Ritual?", fragt Bekah.
,,Unser Hexenzirkel hält es alle 300 Jahre, um die Verbindung zur Magie unserer Vorfahren zu erneuern. Wir beschwichtigen die Ahnen, die ihre Macht dann an uns weitergeben.", erklärt Sophie.
,,Wieso habe ich das noch nie gehört?", fragt Klaus.
,,Das Ernte-Ritual ist ein uralter Mythos. Weitergeben schon seit Generationen, wie der von der Göttin Demeter oder von Jesus, der über das Wasser lief. Geschichten, die manche wörtlich nehmen und manche eben nicht. Die Mädchen unserer Gemeinschaft mussten sich Monate lang vorbereiten. Vier wurden für das Ritual auserwählt. Das wurde als Ehre verkauft, als was besonderes. Ich dachte, es wäre ein Mythos."
DU LIEST GERADE
In love with an Original
FanfictionHi, ich bin Allison Gilbert. Ich bin die Zwillingsschwester von Elena, nur bin ich kein Doppelgänger. Ich war ein Jahr in New Orleans, wo ich auch von der übernatürlichen Welt herausgefunden. Als ich von Jennas und Johns Tod erfahren habe, bin ich n...