,,Morgen.", sage ich zu Klaus, der sich um die Kinder kümmert.
,,Wer hätte gedacht, dass ich so einen Anblick mal zu Gesicht bekomme.", schmunzle ich und gehe zu ihm, um ihn einen Kuss zu geben.
,,Wie geht es dir?", fragt der Hybrid, nachdem wir uns lösen.
,,Ich versuche alles zu verarbeiten.", seufze ich.
Mein Verlobter schlingt einen Arm um mich und ich lege meinen Kopf auf seiner Schulter ab, während ich auf die Zwillinge blicke, die in ihren Bettchen liegen.
Ich nehme eine weitere Präsenz im Raum war, doch bevor ich mich umdrehen kann, beginnt Klaus zu sprechen.
,,Was willst du, Elijah?", fragt der Hybrid und als ich den Namen des Urvampirs höre, verspannen sich all meine Muskeln.
,,Ich bin nicht so töricht, euch um Vergebung zu bitten, deshalb wiederhole ich es. Ich hatte keine Wahl. Wir beschützen diese Familie, was es auch kostet.", erklärt Elijah, worauf ich schnaubend den Kopf schüttle und Klaus wendet sich seinen Bruder zu.
,,Denkst du, dass ich nicht weiß, wie schwer diese Bürde ist?"
,,Nein. Ich denke nur, dieses Mal ist die Bürde unerträglich schwer.", meint der Urvampir und geht.
Hayley und ich gehe zu Freya, die am Boden liegend vorfinden und neben ihr steht ein weiblicher Vampir. Ohne zu zögern, nehme einen Pfahl und stoße ihn durch das Herz der Fremden, die daraufhin zu Boden fällt.
,,Was haben sie mit dir gemacht?", fragt Hayley die Hexe.
,,Gift.", presst Freya hervor und wir helfen ihr hoch.
,,Wir müssen verschwinden.", sage ich, doch als wir den Raum verlassen wollen, tauchen zwei weitere Vampire auf.
Ohne zu zögern stürzen Hayley und ich uns auf sie. Ich trete meinen Gegner in den Bauch und darauf ramme ich mein Knie in sein Gesicht. In Vampirgeschwindigkeit habe ich meinen Gürtel ausgezogen und diesen um seinen Hals gewickelt.
Mit einen festen Zug schneidet sich das Leder in seinen Hals, bis sein Kopf abgetrennt ist.
,,Was zur Hölle ist hier los?", frage ich und blicke zu Hayley, die voller Blut von ihrem Angreifer ist.
DU LIEST GERADE
In love with an Original
FanfictionHi, ich bin Allison Gilbert. Ich bin die Zwillingsschwester von Elena, nur bin ich kein Doppelgänger. Ich war ein Jahr in New Orleans, wo ich auch von der übernatürlichen Welt herausgefunden. Als ich von Jennas und Johns Tod erfahren habe, bin ich n...