Ich lasse von dem toten Gefangenen ab als ein Schrei von weitem ertönt, der von Kols Opfer kommt.
,,Gütiger Himmel, hat der ein Organ.", kommt es von Rebekah.
,,Er hätte Opernsänger werden sollen. Dann hätte es ihm heute auch nicht erwischt."
,,Was das denn unbedingt nötig?", fragt Freya.
,,Ich wusste gar nicht, dass du etwas dagegen hast, Leute zu töten.", kommentiere ich.
,,Kommt drauf an. Sollen wir bei voller Stärke sein oder planst du, Nik alleine rauszuholen?", fragt Rebekah.
,,Ich versuche gerade einen Verhüllungszauber zu brechen und dieses Geschrei stört.", entgegnet die Hexe.
,,Kol, ich bitte dich!", schreit Elijah genervt und die Schreie verstummen.
,,Danke! Ja, weiter."
,,Ich kann es spüren. Klaus ist noch in New Orleans. Irgendwo unterirdisch wahrscheinlich. Ich muss in der Stadt sein, damit ich ihm genau lokalisieren kann.", erklärt die Hexe.
,,Ja, das wird ein Problem sein.", meldet sich Hayley.
,,Wir haben Kontakte in New Orleans und dort wimmelt es gerade zu von Vampiren. Jeder von denen hasst uns. Was auch immer wir tun, wir müssen es schnell tun."
,,Ich wollte auch keine Kneipentour machen. Ich will nicht länger dort sein als es sein muss, nur müssen wir los.", entgegnet Freya.
,,Warte, wir machen das doch nicht heute.", kommt es von Kol.
,,Hat Nik nicht genug gelitten?", fragt Rebekah ungläubig.
,,Doch und ich war tot und ich will nicht durch Marcel noch eine dritte Runde. Ich schlage vor, wir locken das Beißerchen aus der Stadt und wenn er weg ist-"
,,Wir sind lange genug von unseren Kindern getrennt gewesen. Wenn du Angst hast-", beginne ich, aber Kol unterbricht mich.
,,Ich nenne es vernünftig sein. Denn bis Freya mit ihrer Werwolfgeisel genug Heilmittel hergestellt hat, kann Marcel uns jederzeit unsere Kehlen durchbeißen.", erklärt der Urvampir.
,,Schluss jetzt.", mischt sich Elijah ein.
,,Wir sind alle in Gefahr. Wir befreien Niklaus heute, selbst, wenn ich diese Stadt niederbrennen muss."
DU LIEST GERADE
In love with an Original
FanfictionHi, ich bin Allison Gilbert. Ich bin die Zwillingsschwester von Elena, nur bin ich kein Doppelgänger. Ich war ein Jahr in New Orleans, wo ich auch von der übernatürlichen Welt herausgefunden. Als ich von Jennas und Johns Tod erfahren habe, bin ich n...