Als Allison hört, wie Klaus und Marcel diskutieren, verdreht sie die Augen.
,,Wisst ihr, ich habe euren kleinen Zickereien echt vermisst.", gibt sie sarkastisch von sich.
,,Klaus, auf ein Wort."
Die Füchsin geht mit dem Hybriden in einen anderen Raum und als sie sich zu ihm dreht, verschränkt sie die Augen.
,,Ein paar Vögelchen haben mir gezwitschert, dass du die Hexen und Werwölfe bedroht hast.", meint Allison.
,,Ich versuche Hayleys Entführer zu finden und das schließt jeden einzelnen hier im French Quarter als Verdächtigen mit ein.", erklärt Klaus.
,,Damit gefährdest du den Frieden, den wir seit sieben Jahren waren.", stellt die Füchsin klar.
,,Dieser Frieden war vorbei, nachdem irgendein Narr Hayley entführt hat.", entgegnet Klaus.
,,Solange wir nicht wissen, wer es war, müssen wir den Frieden aufrecht erhalten.", erklärt Allison, deren Geduldsfaden langsam reißt.
,,Wie wäre es, wenn ich mich auf die Suche von Hayley konzentriere und du dich auf deinen neuen Freund.", meint Klaus und möchte den Raum verlassen.
Doch bevor er durch die Tür gehen kann, wird er in Vampirgeschwindigkeit am Kragen gepackt und gegen die Wand gedrückt.
,,Bist du etwa sauer, weil ich...weil ich in den letzten Jahren weitergelebt habe?", fragt Allison ungläubig.
,,Scheint dir ja nicht schwergefallen zu sein.", sagt Klaus und Allison lässt ein Schnauben von sich.
,,Willst du mich gerade verarschen!? Hätte ich etwa mein ganzes unsterbliches Leben alleine verbringen sollen!? Du hast dich die letzten sieben Jahre sicher auch mit irgendwelchen französischen Mädchen ausgetobt!", schreit die Füchsin ihren Exverlobten an.
,,Nein, habe ich nicht!", schreit Klaus zurück, worauf Allison ihn überrascht ansieht und einen Schritt zurücktritt.
,,Was?", flüstert sie.
,,Die letzten Jahre habe ich nur an dich und die Kinder gedacht. Da hatte ich keine Zeit für französische Mädchen.", erklärt der Hybrid.
Bevor Allison irgendwas erwidern kann, fällt den beiden ein Brief auf, der Mitten im Hof erscheint und in Vampirgeschwindigkeit stehen die beiden, zusammen mit Marcel, zwischen den ganzen Polizisten.
Klaus öffnet den Brief und die drei lesen eine Adresse darin.
DU LIEST GERADE
In love with an Original
FanfictionHi, ich bin Allison Gilbert. Ich bin die Zwillingsschwester von Elena, nur bin ich kein Doppelgänger. Ich war ein Jahr in New Orleans, wo ich auch von der übernatürlichen Welt herausgefunden. Als ich von Jennas und Johns Tod erfahren habe, bin ich n...