Mit einem Frühstückstablett macht sich Allison auf den Weg zu Hopes Zimmer. Doch als Hayley, die vor der Tür steht, sich zu ihr dreht und den Kopf schüttelt, bleibt sie stehen.
,,Will sie immer noch nicht raus?", fragt Allison wissend.
,,Sie will nicht einmal mit mir reden.", entgegnet die Hybridin.
Seufzend geht die Füchsin zurück in die Küche und stellt das Tablett ab.
,,Wie geht es ihr?", ertönt Klaus' Stimme und die Frau sieht den Hybrid im Türrahmen stehen.
,,Sie will nicht aus ihren Zimmer kommen.", antwortet Allison und lehnt sich gegen die Küchentheke.
,,Ich werde mit ihr reden."
,,Nein, Klaus.", hält Allison ihren Ex sofort auf.
,,Wir müssen ihr einfach etwas Zeit geben."
,,Meine Tochter hat dunkle Magie in sich, die sie töten kann.", stellt Klaus zähneknirschend klar.
,,Denkst du, ich weiß das nicht!? Deshalb sollten wir sie auch nicht überrumpeln und ihr wenigstens einen Tag Zeit geben.", meint Allison.
,,Und wenn-"
,,Diesen einen Tag wird schon alles gut gehen.", unterbricht sie Klaus, der daraufhin schnaubend den Kopf schüttelt.
,,Ich will nur, dass ihr nichts passiert.", murmelt der Vater.
,,Ich genauso wenig. Auch, wenn wir nicht Blutsverwandt ist, sie ist genauso mein Kind, wie es Nathan und Lia sind."
,,Wo sind die beiden eigentlich?", fragt Klaus.
,,Nathan besorgt neue Spraydosen und Lia ist im Bayou, um Lisina und Ruby dabei zu helfen, Henrys Sachen auszusortieren.", antwortet Allison.
Plötzlich ertönen Schritte im Hof und Allison wittert einen Geruch, den sie nicht erwartet hat. Schnellen Schrittes betritt sie den Hof und mit großen Augen sieht sie die Person ihr gegenüber an.
,,Hallo, Liebling.", lächelt Derek und nähert sich der Füchsin.
Sofort nimmt er sie in den Arm und drückt sie fest, was Allison zögerlich erwidert.
,,Was machst du hier?", fragt sie überrascht als sich die beiden lösen.
,,Ich vermisste die Frau, die hier sehnsüchtig auf mich wartete.", scherzt der Arzt, wobei er eine Haarsträhne hinter Allisons Ohr streicht.
Sofort beginnt sich schlechtes Gewissen in Allison anzusammeln, doch um es irgendwie loszuwerden, küsst sie ihren Freund.
,,Ich bin froh, dass du zurück bist.", flüstert die Füchsin.
,,Wie war es in London?"
,,Es war unglaublich, bis auf eine Sache.", antwortet Derek und lässt seine Hände von Allisons Hals zu ihrer Taille gleiten.
DU LIEST GERADE
In love with an Original
FanfictionHi, ich bin Allison Gilbert. Ich bin die Zwillingsschwester von Elena, nur bin ich kein Doppelgänger. Ich war ein Jahr in New Orleans, wo ich auch von der übernatürlichen Welt herausgefunden. Als ich von Jennas und Johns Tod erfahren habe, bin ich n...