Kapitel 87
"Gemma..", mein Herz bleibt kurz stehen. Ich laufe zu Theia und bringe sie in das Schlafzimmer. "Ich denke nicht.."
"Gaia warum nicht?!", Gemma läuft mir hinterher, "Du kannst mir nicht erzählen, dass Harry dir nicht nah kommt!!"
"Doch Gemma, aber wir sind vorsichtig!", ich ziehe Theia ihren Schlafanzug über. Nina betritt jetzt das Schlafzimmer, ich sehe sie bittend an, aber Nina schüttelt nur ihren Kopf.
"Gaia du bist vernünftig genug zu wissen, dass sowas schnell gehen kann..", meint Nina.
"Nein! Das kann nicht sein!", fahre ich die Beiden an.
"Doch Gaia verdammt!!", Gemma sieht mich an. Theia sitzt unruhig auf dem Bett und ich beruhige sie. Gottseidank sind Nina und Gemma deshalb leise. Es dauert nicht lange bis Theia auch schläft. Gemma deutet mir mitzukommen. Ich setze mich unten auf das Sofa.
"Was machen wir jetzt?", wechsle ich das Thema, "Sollen wir einen Film anschauen?"
"Denkst du nicht, dass vieles dafür spricht?", ignoriert Nina meine Frage. Sie sieht zu Gemma. Ich schüttle meinen Kopf, weiß aber, dass die Beiden Recht haben.
"Weißt du wann du deine Tage zuletzt bekommen hast..", Gemma überlegt. Ich denke auch nach, aber ich kann mich im Moment nicht konzentrieren. Ich zucke mit den Schultern.
"Am besten wird es sein, wenn du einen Test aus der Apotheke holst...", Nina sieht auf die Uhr.
"Nein.. Nein...", wiederhole ich mich mehrmals und fahre mir durch die Haare. "Ich kann nicht schwanger sein!"
"Gaia vielleicht stimmt es auch nicht, aber willst du dir nicht sicher gehen?", Gemma hält meine Hand. Tränen bilden sich in meinen Augen.
"Es ist Sonntag und es ist schon ziemlich spät...", ich starre auf die Uhr.
"Wir würden jetzt bestimmt noch was finden Gaia..", Nina sieht mich an, "Es haben bestimmt ein paar Apotheken noch offen.."
"Ich denke du willst es nicht wissen oder?", bemerkt Gemma. Ich nicke und wische mir die Tränen unter den Augen weg. "Es wird dir aber besser gehen danach.."
"Gaia lass uns gehen..", Nina reicht mir meine Jacke. Ich zögere kurz, ziehe sie dann aber doch über. Gemma schnappt sich die Autoschlüssel.
"Wir können nicht gehen, Theia schläft..", flüstere ich und mache meine Jacke wieder auf.
"Ich rufe Niall an...", murmelt Nina.
"Nein!", halte ich sie davon ab, "Was willst du ihm sagen?"
Nina zuckt mit den Schultern.
"Willst du Harry nicht dabei haben?", sie sieht mich an, aber ich schüttle schnell meinen Kopf. Ich habe keine Ahnung wie er darauf reagieren würde, er würde sich zu viele Gedanken machen und es ist viel zu spät. Gemma gibt mir zum Glück Recht, auch wenn es eine Weile gedauert hat.
"Ich bleibe mit Theia hier und ihr Beiden geht!", schlägt Gemma vor und gibt Nina die Autoschlüssel. Ich schüttle aber meinen Kopf. Gemma schiebt mich aber aus der Tür raus. Wenig später sitze ich neben Nina und starre aus dem Fenster. Nina telefoniert mit Gemma, davon bekomme ich aber nichts mit.
"Nina ich denke nicht, dass-", quengle ich, bevor ich aussteige. Nina unterbricht mich aber und läuft in die Apotheke rein. Ich folge ihr. Da es die einzige offene Apotheke in London zu sein scheint, sind relativ viele Leute hier. Ich bin nervös und bleibe in der Schlange stehen, während Nina sich so umsieht. Sie findet aber nichts. Nach etwa zehn Minuten sind wir dran.
DU LIEST GERADE
i trust my teacher. » h.s
Фанфик'faith in love includes faith in this timing' Sie hatte nie eine Vertrauensperson. Mit ihren Freunden kann sie nicht gut reden. Ihre Famile hat genauso wie sie Probleme. Schon lange kommt sie nicht mehr damit klar, wie ihr Leben momentan aussieht; s...