Kapitel 97
"Was?", lache ich dann gespielt, "Warum denn nicht?"
Er betrachtet mich dann von oben bis unten. Ich weiß genau warum er fragt. Die Aufmerksamkeit die jetzt aber auf uns liegt finde ich nicht gut. Muss er das jetzt wirklich hier machen.
"Ich dachte, du machst nicht mit..", stottert er dann, "Solltest du auch nicht!"
"Ich mache mit wann ich will Ha-", zische ich dann mehr oder weniger unüberlegt.
"Sollen wir vielleicht mal zu Zweit reden?", gottseidank hat Harry mich unterbrochen. Ich nicke und laufe auf ihn zu. Er führt mich aus der Halle raus. Ich bleibe mitten im Gang stehen. Lust mit ihm jetzt was weiß ich wo hinzugehen habe ich auch nicht. Harry ist genervt als er merkt, dass ich stehen geblieben bin. "Gaia warum willst du mitmachen?"
"Ich bin nicht krank!", mache ich ihm klar.
"Aber es wäre besser.. Du weißt was das letzte Mal passiert ist..", er sieht mich besorgt an.
"Harry ich war in Gedanken! Ich bin vorsichtig es wird nichts passieren!", versuche ich weiter. Er schüttelt seinen Kopf.
"Ich unterrichte auch nicht richtig Gaia..", flüstert er und greift nach meiner Hand, aber ich ziehe sie weg.
"Weil du im Krankenhaus warst!", zucke ich mit den Schultern.
"Du auch!", kontert er schnell, "Bitte Gaia ich will nicht, dass etwas passiert.."
Ich sehe ihn eine Weile an. Er sieht wirklich besorgt aus. Ich bin nicht sauer auf ihn. Vielleicht sollte ich wirklich nicht mitmachen, da ich so Zeit mit ihm verbringen kann. Ich weiß nicht, was die Anderen denken werden.
"Gib mir deinen Pullover!", ich sehe ihn erst an. Harry ist verwundert, greift dann aber mit mir nach seinem Pullover. Er sieht mich verwirrt an. Ich helfe ihm den Pullover überzuziehen. Nehme ihn dann und ziehe ihn selbst an. Er schüttelt seinen Kopf. "Du willst doch nicht, dass ich friere?"
"Nein!", lacht er und folgt mir zurück in die Halle. Ich setze mich auf die Bank und Harry geht zu Scarlett. Als sie dann beginnen alles aufzubauen kommt Harry zu mir. Er grinst. Wir sitzen bestimmt einfach nur grinsend nebeneinander, fast so wie Zwei, die sich gegenseitig lieben, aber Beide nichts von den Gefühlen des anderen wissen, da sie sich nicht trauen miteinander zu reden. Harry fährt sich dann durch die Haare und ich sehe zu ihm. Ich habe die letzten Tage wenig Zeit mit ihm gehabt, eben wegen Theia. Wir waren Beide zu beschäftigt.
"Hat Niall dir geschrieben?", frage ich ihn dann.
"Er meint, dass sie noch sehr lange geschlafen hat, aber schlechte Laune hat..", nickt Harry.
"Theia stresst uns Harry..", flüstere ich dann.
"Aber nur weil es ihr nicht gut geht..", Harry sieht mich an.
"Ich bin nicht bereit dafür! Harry ich kann das nicht! Und ich will nicht versagen..", ich werde emotional. Harry schüttelt den Kopf und sieht sich in der Halle um, dann steht er auf.
"Ich weiß Gaia..", sagt er dann und mein Herz bleibt kurz stehen. "Komm mit!"
Ich stehe auf und Harry legt seine Hand auf meinen Rücken, er führt mich aus der Halle raus, in die Lehrerumkleide. Er sagt den ganzen Weg lang nichts.
"Harry..", sage ich dann und er sieht mich an. Er zieht mich in seine Arme.
"Gaia ich will nicht, dass du unglücklich bist oder wirst...", fängt er dann an. "Ich bin mir sicher, dass wir Beide das Ganze schaffen und in den Griff bekommen werden, aber ich bin mir nicht sicher, ob es dich wirklich glücklich macht..."
DU LIEST GERADE
i trust my teacher. » h.s
Fanfiction'faith in love includes faith in this timing' Sie hatte nie eine Vertrauensperson. Mit ihren Freunden kann sie nicht gut reden. Ihre Famile hat genauso wie sie Probleme. Schon lange kommt sie nicht mehr damit klar, wie ihr Leben momentan aussieht; s...