Kapitel 94
"Du hast ihm verziehen? Einfach so?", räuspert Gemma sich. Sie steht im Türrahmen und trägt noch ihre Jacke und Schuhe. Sie sieht verwirrt aus, aber auch enttäuscht von ihrem eigenen Bruder. Ich weiß nicht was ich sagen soll, ist es Gemma nicht bewusst gewesen.
"Gemma..", Harry setzt sich auf, "Gaia ist alt genug.."
"Du aber nicht!", zischt Gemma, "Du hast dich benommen wie ein kleines Kind!"
"Gemma..", meint Harry wieder und sieht zu mir. Ich lege meine Hand nur in seine.
"Wahrscheinlich hast du die Zeit mit Aline verbracht und sie hat so getan, als wäre sie unschuldig.. Natürlich fällst du gleich auf sie rein und schläfst mit ihr, als ob sie dir wichtig wäre-", Gemma ist sauer.
"Ich war nicht bei Aline!", klärt Harry seine Schwester auf. Gemma hebt eine Augenbraue und verschränkt ihre Arme vor der Brust. Sie wusste bestimmt nicht, dass Harry wieder hier ist. Ehrlich gesagt hat niemand so schnell mit Harry gerechnet, aber er ist hier, das ist doch gut so. Harry hält uns auch immer zusammen und macht alles für uns. "Ich war in Cheshire, nicht bei Mom, aber in einem Hotel.."
"Warum..", Gemma ist verwirrt, "Warum machst du so eine Scheiße! Wenn du Gaia verlieren solltest, hoffe ich du kannst nicht mehr glücklich leben! Aber sie scheint ja-"
"Gaia hat mir nicht verziehen!", unterbricht Harry seine Schwester.
"Doch, doch habe ich!", wende ich schnell ein, "Ich verstehe dich irgendwie, Harry mich verlierst du nicht so einfach!"
"So weit wird es gar nicht kommen!", macht Harry mit schnell klar.
"Gemma ich habe ihm verziehen, das solltest du auch, damit wir das Ganze irgendwie abschließen können!", versuche ich Gemma zu überzeugen. Gemma betrachtet nur ihren Bruder und schweigt.
"Ihr Zwei seit einfach für einander gemacht!", bemerkt sie dann. Ich stehe dann aber auf, da ich mir sicher bin, dass Gemma noch nicht fertig ist. Ich laufe zur Tür, um die Beiden alleine zulassen.
"Wo ist Theia?", sehe ich Gemma an.
"Sie spielt im Flur..", Gemma deutet auf die Tür. Ich gehe raus und suche nach meiner Schwester. Ich weiß nicht wer die kompliziertere Schwester hat, Harry oder ich. Ich nehme sie auf den Arm und trage sie nach unten.
"Harry?", sie sieht mich an.
"Harry ist wieder hier..", lächle ich und sie klatscht in die Hände. Sie scheint sich wirklich zu freuen. "Hoch?"
"Nein später erst, Harry redet gerade mit Gemma!", erkläre ich ihr.
Harry pov
"Gemma bitte!", sage ich als Gaia den Raum verlassen hat. Ich wünschte sie wäre bei mir. Gaia scheint wirklich die einzige gewesen zu sein, die Vetrauen in mich hatte.
"Du warst nicht bei Aline?", beginnt sie dann.
"Nein Gem ich habe Gaia nicht betrogen!", sage ich direkt.
"Sei froh!", Gemma ist genervt.
"Gemma ich hatte auch nie vor, Gaia zu hintergehen oder zu verlassen, aber vielleicht war es besser so..", zucke ich mit den Schultern.
"Warum hast du dich nicht mal bei mir gemeldet?", sie sieht auf ihre Hände.
"Gaia hatte mich angerufen, Niall hatte aufgelegt und ich habe gedacht, sie will nicht mit mir reden..", erkläre ich ihr.
"Harry du bist doch glücklich, oder?", Gemma setzt sich an den Bettrand.
"Natürlich bin ich das! Solange Gaia es ist!", antworte ich schnell. Ich sitze immer noch auf dem Bett, ich sehe Gemma nicht an sondern auf meine Hände. Ich fühle mich unwohl in meinem Haus, in der Gegenwart meiner älteren Schwester.
DU LIEST GERADE
i trust my teacher. » h.s
Fanfic'faith in love includes faith in this timing' Sie hatte nie eine Vertrauensperson. Mit ihren Freunden kann sie nicht gut reden. Ihre Famile hat genauso wie sie Probleme. Schon lange kommt sie nicht mehr damit klar, wie ihr Leben momentan aussieht; s...