Kapitel 53
"Mr. Styles?", sagt Mary ensetzt. Chloe nickt schüchtern und schaut zwischen uns her.
"Sagt doch mal was!", gibt sie aufgeregt von sich.
"Was sollen wir sagen!?", antwortet Mary. Ich kann nichts sagen. Chloe hat sich in Harry verliebt. Damit kann ich nicht umgehen. "Letzendlich kannst du ja nichts dafür; wo die Liebe hinfällt..."
Und Mary hält das für normal.
"Ich weiß...", seufzt Chloe, "Trotzdem! Er ist mein Lehrer! Er würde sich nie auf mich einlassen, wahrscheinlich bin ich ihm auch zu hässlich für ihn!"
Mary macht Chloe klar, dass sie nicht hässlich wäre. Ich hingegen kann immernoch nichts sagen. Dazu bin ich zu sehr geschockt. Der Gedanke daran, dass Chloe es irgendwie schafft Harry für sich zu gewinnen macht mir Angst.
"Wenn er lacht geht doch die Sonne auf!? Mit diesen Grübchen... Er sieht viel zu gut aus für einen Lehrer!", beginnt Chloe zu schwärmen. Jetzt wird es mir eindeutig zu viel.
"Chloe ich denke nicht, dass du so über ihn reden solltest!", zicke ich. Beide schauen mich komisch an. "Er hat eine Freundin!"
"Hat er nicht!", pampt Chloe.
"Woher weißt du das?", lache ich schelmisch. In mir verbreitet sich ein Hauch von Hass. "Du hast doch nichts mit ihm zu tun und so wird es auch bleiben!"
"Aber du?!", Chloe scheint sauer zu sein, "Nur weil er dich jetzt mitnimmt? Meinst du er macht das freiwillig? Ich glaube dein ach so toller Niall hat ihm das angedreht!!"
"Ach ja!?", ich klinge eingeschnappt. Chloe nickt.
"Gaia komm runter... Was ist in dich gefahren?", Mary sieht mich an als ob ich der Teufel persönlich wäre, "Chloe kann ja nichts dafür, dass Mr. Styles ihr Lehrer ist, abgesehen davon sind wir sowieso bald mit der Schule hier fertig! Stattdessen könntes du sie irgendwie durch Niall an Mr. Styles bringen!"
Jetzt soll ich auch noch die Verkupplerin spielen. Möglicherweise mache ich mich bei meinen Freundinnen durch meine Reaktion unbeliebt, aber wie sollte ich sonst reagieren. Immerhin kann ich ihnen nicht gestehen, dass Harry bereits mein Freund ist. Und eigentlich ist es nir relativ egal, was die Beiden von mir denken, da für mich Harry am wichtigsten ist. Sonst nichts.
"Er hat trotzdem eine Freundin und besseres zu tun als sich für eine Schülerin zu interessieren...", flüstere ich und hoffe sie haben es nicht gehört. Mehr oder weniger waren das Zweifel an unsere Beziehung. Warum ausgerechnet ich? Er könnte Jede haben? Und warum dann nicht Chloe...
"Da magst du vielleicht Recht haben. ", seufzt Chloe. Wahrscheinlich hat sie sich nur beruhigt, da die Anderen unserer Klasse wieder aus der Pause kommen. Aber wenigstens ist das Thema jetzt abgeschlossen. Hoffentlich für eine Weile. Die letzten Unterrichtstunden vergehen so langsam wie noch nie. Mir ist alles zu viel und dazu kommt noch die Vorfreude auf den Tag mit Harry.
Die mir genommen wird.
Kurz bevor der Unterricht aus ist, stellt sich raus, dass ich heute Mittag in der Schule sein muss um an Projekten für den Abschluss zu arbeiten. Wie schlimm soll der Tag noch werden? Harry wird wahrscheinlich schon warten. Ich will ihm nicht sagen, dass ich nicht mit kann. Schnell packe ich meine Sachen zusammen.
"Wohin gehst du!? Verbringst du die Pause nicht mit uns?", Chloe beobachtet mich.
"Ich muss zu Mr. Styles..", antworte ich wahrheitsgemäß. Ihre Augen weiten sich. Sie will mitkommen. Ich will es nicht zulassen, aber was soll ich tun. "Er wartet wahrscheinlich schon und ich muss ihm sagen, dass ich hier bleibe..."
DU LIEST GERADE
i trust my teacher. » h.s
Фанфик'faith in love includes faith in this timing' Sie hatte nie eine Vertrauensperson. Mit ihren Freunden kann sie nicht gut reden. Ihre Famile hat genauso wie sie Probleme. Schon lange kommt sie nicht mehr damit klar, wie ihr Leben momentan aussieht; s...