Kapitel 22
"Du hast uns gesehen?", ich hebe eine Augenbraue. Vorhin im Klassenzimmer? Ich darf mir nichts anmerken lassen. Sie nickt und beißt auf ihrer Unterlippe. Scheiße. "Wo denn?"
"Ach Harry stell dich doch jetzt nicht blöd!", zischt sie mich an. Sie hat uns vorhin gesehen, was jetzt... Wir schweigen einfach. "Gestern näturlich?", sie bricht die Stille, "Durch die Türe und das Licht... Es war ja kaum zu übersehen wie sehr ihr euch liebt!" Sie lächelt schwach. Wieder bin ich sprachlos. Zum Glück.
"Du warst gestern noch lange vor unserem Haus?!", frage ich leise. Sie nickt. Ihre Augen sind mit Tränen gefüllt. Eigentlich sollte ich meine Zeit nicht opfern um ihr zuzuhören, schließlich hat sie mich hier eingeschlossen. "Warum machst du das?"
"Ich wünschte ich wäre an ihrer Stelle!", ihre Unterlippe bebt, "Das ist ja das Schlimme!"
Ich kann kein Mitleid für sie aufbringen.
"Du hast sie angesehen und sie hat sich an deine Brust gelegt, das hat dann zu einem Kuss geführt... Später hast du sie hochgebracht...", erzählt sie mir und starrt mir in die Augen.
"Okay das reicht ich weiß was gestern passiert ist!", unterbreche ich sie als ihre Hand auf meiner landet.
"Geht es ihr besser?", frägt sie entschlossen.
"Ja!", ich mache eine Pause um mich zu sammeln, "Aber ich möchte eigentlich nicht mit dir darüber reden? Es geht dich nichts an!"
Scarlett steht auf und richtet ihre Haare und ihr Make-Up. Ich stehe kurz nach ihr auf und fahre meinen Laptop runter. Dann klingelt es zur nächsten Schulstunde und das Lehrerzimmer füllt sich mit anderen Lehrern. Sofort springen Miss Steel und Miss Barrymore auf uns zu.
"Hey Harry! Hast du heute Abend etwas vor?", frägt Lauren und Olivia sieht mich gespannt an.
"Ich habe was vor... Tut mir leid! Wir können ein anderes mal zu dritt losgehen!", mein Blick fällt auf Scarlett, die ihre momentane Situation nicht zeigen möchte. Ich schaue sie böse an, ihr muss klar werden, dass sie nicht so handeln kann. Genauso wie mir. Ich muss zu Gaia. Schnell laufe ich zu meinem Wagen. Lauren ist mir dicht auf den Fernsen. Alleine. Ich sehe schon Gaia am Wagen warten. Sie mich auch.
"Nachhilfe?", Lauren kommt zögernd auf uns zu.
"Ich bringe sie zu Niall!", erkläre ich ihr. Gaia hat Lauren nun endeckt.
"Du bist ein guter Lehrer!", sagt Lauren und verabschiedet sich von mir.
~Gaia POV~
Die Pause, die ich mit Mr. Styles verbracht habe ist zu Ende. Er wird eine Stunde auf mich warten, während ich im Unterricht sitze. Eine Stunde zu viel. Danach haste ich schnell zu seinem Auto. Und ich warte. Ich warte bis er kommt. Dann kommt er, gefolgt von Miss Steel. Sie reden miteinander, wahrscheinlich frägt sie ihn wegen mir. Aus irgendeinem Grund, ist es mir peinlich. Dann kommt er endlich. Er lächelt mich an, schweigt aber. Ich mache das Gleiche. Er schweigt, bis wir weit von der Schule entfernt sind, dann fängt er an zu grinsen.
"Was ist passiert?", eigentlich wollte ich die Stille nicht brechen. Er zuckt mit den Schultern und parkt das Auto. Er parkt es mitten in London. "Was machen wir hier?", ich lächle und sehe mich um. Obwohl ich seit meiner Geburt in London wohne, kenne ich diesen Teil nicht. Er legt seine Hand auf meine Wange und dreht meinem Kopf zu ihm, ich muss ihm in die Augen schauen. Die verrückt machenden grünen Augen. Er unterdrückt sein grinsen, bis ich meine Lippen auf seine lege.
"Wir gehen etwas essen!", sagt er nachdem wir uns voneinander gelöst haben. Wir steigen aus und betreten das kleine Restaurant. Entweder ist das unser zweites Date, oder er möchte einfach nur, dass ich etwas esse. Wir haben einen Tisch hinten in einer Ecke. Außer uns sind noch ein paar weitere Gäste hier. Wir führen ein normales Gespräch.
DU LIEST GERADE
i trust my teacher. » h.s
Fanfiction'faith in love includes faith in this timing' Sie hatte nie eine Vertrauensperson. Mit ihren Freunden kann sie nicht gut reden. Ihre Famile hat genauso wie sie Probleme. Schon lange kommt sie nicht mehr damit klar, wie ihr Leben momentan aussieht; s...