0.89

732 50 9
                                    

Kapitel 89

Harry will anfangen zu sprechen, aber ich unterbreche ihn. Ich hab zwar keine Ahnung was ich sagen soll, ich habe Angst, dass jetzt alles den Bach runterläuft. Nur können wir keine Ausrede finden. Wer weiß wie lange Mary hier ist. Harry und ich haben uns ineinander verloren. Aber Mary hat mich nur deshalb hier her gebracht.

"Mary, du hast nichts gesehen!", beginne ich dann und Harry fährt sich durch die Haare.

"Warum betrügst du Niall?", sie sieht mich verwundert an.

"Ich betrüge ihn doch nicht!", verteidige ich mich. Mary verschränkt ihre Arme vor der Brust und sieht Harry an. Harry aber sieht mich an.

"Erklärt mir das!", sie unterdrückt sich ein Lächeln.

"Du wusstest es Mary, du wusstest, dass er hier sein wird, deshalb mussten wir unbedingt hier her kommen!!", zische ich. Harry schnappt mein Handgelenk, um mich zu sich zu ziehen. Ich sehe ihn aber nur kurz an. Harry ist verwirrt. Ich weiß nicht ob ich sauer bin, aber Tränen bilden sich in meinen Augen. "Mary du wusstest es doch quasi schon lange, warum reitest du darauf rum?"

"Was?", antwortet sie nach langem überlegen.

"Dass mit Harry und mir!", schreie ich fast und Harry zieht mich wieder zurück, damit ich leiser werde.

"Nein ich wusste gar nichts, ihr Beide habt mich glauben lassen ich wäre verrückt!", macht sie mir dann klar, "Ich hab dich mit hierher gebracht, damit ich merke, dass ihr Beiden nichts miteinander zu tun habt! Ich kann ja nicht wissen, dass du es nicht so lange aushalten kannst und es dann noch mit deinem Lehrer hier auf der Toilette treibst-"

"Mary-", unterbricht Harry sie, "Gaia betrügt Niall nicht!"

"Sie haben auch nicht weniger dazu beizutragen!! Sie sind kein Stück besser!", zischt Mary. Sie sieht mich abwertend an. Ich drehe mich um und Harry zieht mich an sich. Ich weine gegen seine Brust.

"Gaia...", flüstert er dann, "Ich bekomme das in den Griff.."

"Harry..", ich hebe meinen Kopf. Er streift mir die Haare hinter das Ohr.

"Ich bin für dich da Gaia!", sagt er, aber es ist offensichtlich, dass er sich selbst unsicher ist.

"Wie lange noch?", ich wische mir die Tränen unter den Augen weg. Meine Hände zittern ein wenig, genauso wie mein Herz schlägt. Harry presst mir einen Kuss auf die Schläfe.

"Mary davon darf niemand erfahren..", wendet Harry sich an sie. Mary sieht verwundert zwischen uns hin und her.

"War das, das erste Mal?", zuckt sie mit den Schultern.

"Mary wir sind zusammen, ich war nie mit Niall zusammen..", ich bin mir nicht sicher, ob Mary es wirklich verstanden hat.

"Wie lange?", Mary sieht uns an und kaut auf ihrer Lippe rum. Harry und ich sehen uns wiederum kurz an. "Seit Anfang an? Seit dem Mr. Styles unser Klassenlehrer ist?"

Wir nicken einfach, Harry greift nach meiner Hand.

"Es wird alles vorbei sein...", sage ich leise. Harry schüttelt seinen Kopf.

"Nein Gaia..", versucht er wieder mich zu beruhigen.

"Sie schlafen mit ihrer Schülerin..", bemerkt Mary und sieht zu ihm.

"Mary zwischen einfach mit Jemandem zu schlafen und wahren Gefühlen ist ein Unterschied, ich kann es nicht abstellen und einfach damit aufhören..", beginnt Harry dann, "Ich liebe Gaia, mehr als alles andere auf der Welt-"

"Wenn sie über ihre Freundin geredet haben, haben sie Gaia gemeint?", unterbricht Mary ihn.

"Natürlich habe ich von ihr geredet, ich bekomme sie nicht aus dem Kopf!", versichert Harry ihr.

i trust my teacher. » h.sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt